Was kann ich dafür noch verlangen?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was kann ich dafür noch verlangen?

Ich werde berichten!

Ich habe selbst neulich auf einem Bazar einen megag....TfK-Jogger gekauft. Für 40 Euro!!! Wenn man bedenkt, was der neu kostet!

Unseren Quinny habe ich für 120 (oder waren es sogar 140 :???: ) auf Anhieb verkauft.
Ich bin gespannt, vielleicht mache ich ja noch 59.- draus, hört sich noch besser an als 60.
Danke schonmal, ich dachte, 60 wären total zu viel... Sonntagabend bin ich schlauer!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was kann ich dafür noch verlangen?

Cool, gell? Und ein dicker Wintersack war auch noch dabei! Jetzt hab ich 2 warme Säcke, aber keinen Winter...
 

Petra

desperate housewife
AW: Was kann ich dafür noch verlangen?

Jetzt hab ich 2 warme Säcke

:crazy:
Darum beneidet dich sicher mancher Mann :hahaha:
:weghier:




Was ich noch sagen wollte:
Irgendwer hier im Forum (ich glaub, Tati war das damals) hat mal geschrieben, dass man bei Kinderwagen pro Jahr immer die Hälfte runterrechnen muss (so wurde das wohl bei denen in der Gegend auf den Basaren gehandhabt, natürlich auch abhängig vom Zustand):

Also Neuwert 300 €, nach 1 Jahr für 150 € verkaufen, nach 2 Jahren für 75 € .....etc......
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was kann ich dafür noch verlangen?

Petra, dann kommt das ja mit den 60 Euro ganz gut hin!


Lichtlein, TfK baut ziemlich coole Kinderwagen, aber auch sehr teuer normalerweise.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was kann ich dafür noch verlangen?

Das würde ja bedeuten, dass ich für meinen Hartan - nur von einem Kind benutzt - Racer mit ner Menge Zubehör nur noch 50 Euro kriegen würde :verdutz:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was kann ich dafür noch verlangen?

Na dann gibt es nur eins, damit der sich lohnt...... :weghier:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was kann ich dafür noch verlangen?

Da kannste Dir den Mund fusselig reden - und ich auch :weghier:

Und auch meine Argumentation von wegen Kinderwagen machen sich erst ab zwei Kindern bezahlt stößt auf taube Ohren.

Heute hat der Mann doch tatsächlich das neue Brüderchen von Anne's Freundin auf'm Arm gehabt. "Süß ist er", war die Antwort "noch ein bißchen verschrupmpelt. Gut auf meinem Arm hat er geschlafen!" (Alle Kinder schlafen gut auf Tommi's Arm...) Aber da regt sicht nix. Kein: "Hach, war das schön! Sollen wir nicht auch nochmal?" :bruddel:
 
Oben