Was kann ich da machen? Tröpfeln ...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich tröpfel teilweise echt heftig. :heul: NEIN es ist nicht die Fruchtblase... sondern meine Blase. :ochne:

Ich hab schon das Gefühl, dass ich inkontinent bin. :heul: Ich war ja erkältet und da war es richtig schlimm ... bei jedem Hustenanfall oder Niesen musste ich mich richtig zusammenreißen, damit ich nicht eine neue Hose anziehen musste. :(
Jetzt ohne Erkältung ists nur noch ab und an. Da ists dann nur wenn ich mal wieder brechen muss, dann muss ich auf alle Fälle meine Hose wechseln, da halt ich gar ncihts mehr. :ochne:

Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Was kann ich da machen? Tröpfeln ...

Probier mal bei jedem Husten und Niesen den Kopf zur Seite zu drehen. Dann ist auch unten "ZU"

Hat damals meine Hebamme im GVK erwähnt und ich find es funktioniert gut :jaja:

LG Cathy
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was kann ich da machen? Tröpfeln ...

Beckenboden trainieren - so wie bei de rRückbildung!
Kannst Du bis kurz vor der Entbindung machen :jaja:
 

Annette

Die Nette
AW: Was kann ich da machen? Tröpfeln ...

Mir gehts so wenn ich niesen muss. :(
Wenns nicht plötzlich kommt mit der Nieserei schaff ich es, den Beckenboden anzuspannen, dann gehts auch tröpfeln. War ein Tipp meiner Hebamme.

Grüße
Annette
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was kann ich da machen? Tröpfeln ...

Probier mal bei jedem Husten und Niesen den Kopf zur Seite zu drehen. Dann ist auch unten "ZU"

Hat damals meine Hebamme im GVK erwähnt und ich find es funktioniert gut :jaja:

LG Cathy
Stimmt, das hat mir meine Hebi auch gesagt. *vordieStirnklatsch* Aber manchmal vergißt man auch einfach. :umfall:
Beim Spucken ists nur leider nicht anzuwenden. :heul:

Und Beckenbodentraining versuch ich schon immer zu machen, aber irgendwie klappt das nciht. :(
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Was kann ich da machen? Tröpfeln ...

Du da gibt es doch aus so Einlagen,Tenalady oder so.
Die sind doch total dünn und saugstark.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was kann ich da machen? Tröpfeln ...

Du da gibt es doch aus so Einlagen,Tenalady oder so.
Die sind doch total dünn und saugstark.

Ich sag jetzt mal nciht, dass ich Binden hasse. :cool: Ich benutz nie Binden oder Slipeinlagen ... nur im Wochenbett, da musste es ja sein. :heilisch: Ich krieg die Krise, wenn was Fremdes in meiner Hose ist. :heilisch:
 
Oben