Was kann das sein?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Johanna steht mit uns gegen 7Uhr auf, da ist es verständlich das sie um 10Uhr wieder müde ist. Und sie hat 1 1/2std. geschlafen. Nachdem sie wach wurde konnte ich sie kaum absetzen sie weinte und war total quänglig. Also hab ich mich mit ihr hingesetzt und sie ist sofort wieder eingeschlafen :verdutz: Warum?? Dann hat sie wieder fast eine Stunde geschlafen und ich war gerade noch mit ihr draussen komme wieder möchte Mittag Essen machen, Papa nimmt sie und was ist? Sie Schläft... :hä:

Sie hat kein Fieber kein Erbrechen kein Durchfall... ich bin Ratlos :help:

lg
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Was kann das sein?

Alina, laß sie schlafen - da scheint jemand was auszubrüten...
Vielleicht hilft ihr das viele Schlafen dabei, daß da gar nicht viel rauskommt zum Schluß.
Manchmal stecken auch Wachstumsschübe hinter solchen "Schlaftagen".
Wissen wirst Du es erst in ein paar Stunden/Tagen.
Liebe Grüße, Anke
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Was kann das sein?

:winke:

solche Schlafanfälle kannte ich von Lena auch. Ich würde auch auf Wachstuim oder Entwicklung tippen. Hoffentlich wird sie nicht krank!
LG Uta
 
Oben