was kann das sein...greift sich auf die windel

Yvonne

Geliebte(r)
ben greift sich seit gestern hin und wieder auf die windel und weint. gestern vormittag mal und gestern gegen abends und vorhin wieder.

er ist nicht wund oder rot oder sonstiges im windelbereich. auch blasenentzündung kann es keine sein, weil er hin und wieder auf dem töpfchen sitzt und wenn da was kommt dann weint er nicht. er verzieht nicht mal das gesicht.

er macht das auch nicht allzu oft. dennoch mach ich mir jetzt etwas gedanken, was das sein kann.

ben bekommt im moment grad wieder zähne und meistens beißt er nachdem das mit dem "windel greifen" und weinen war, auf dem finger herum

kann es sein, dass ihm die zähne weh tun und er einfach nicht weiß wie damit umgehen bzw manchmal nicht zuordnen kann wo der schmerz herkommt?

er hat sonst auch nichts außer dass er eben zahnt. keinen schnupfen, er ist fit.

habt ihr eine idee, was das sein könnte?
 
Oben