Was kann das für ein komisches Virus sein?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallo,

so langsam wird es doch merkwürdig, aber so schlimm das man beim Arzt alles anstecken müßte, widerrum auch nicht.

Chris und ich bekamen Sonntag Bauchkrämpfe, mit starker Müdigkeit, bei Chris mit Kopfschmerzen, bei mir mit Fieber. Seitdem: Bauchkrämpfe, meist ab Nachmittag oder nach dem Essen. Spucken müssen wir beide nicht, Durchfall haben wir eigentlich auch nicht, nur (sorry) flüssigen Stuhl.

Vorletzte Nacht ging es dann bei Jana los. Sie hat die ganze Nacht gespuckt, gestern immer wieder über Bauchschmerzen und über Beinschmerzen :???: geklagt. War heute morgen eigentlich wieder fit, hängt jetzt aber auch wieder mit Bauchweh auf dem Sofa.

Nach typischer Magen-Darm klingt das ja eigentlich nicht (zumal ich es jetzt schon den 4. Tag habe), aber was zum Geier kann das sein?

Liebe Grüße,
Karin
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Was kann das für ein komisches Virus sein?

Och ihr Armen, ich wünsche euch erstmal gute Besserung!

Mir viel gerade so als erstes Norovirus ein. Hast du das schon ausschließen können? Gerade wegen der Übelkeit und der Bauchschmerzen.

Ich wünsche euch alles Gute!:troest:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was kann das für ein komisches Virus sein?

Huhu,

das kann schon ein MDV sein.Mein Kia sagte letzten Donnerstag das wohl so ein fieser grad rum geht.Und das bei jedem die Symptome total unterschiedlich sind.

Ich hatte den vor 3 Wochen (nur Erbrechen und Bauchweh),Fabienne vor 2 Wochen(Erbrechen,Kopfweh,Bauchweh öhm eigentlich tat ihr alles weh) und Eric hatte es diesen Montag, er hatte nur Übelkeit,Kopfweh und Beinschmerzen und fieses Bauchweh.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Was kann das für ein komisches Virus sein?

eine freundin von fabienne hatte auch ein seltsames virus. samstag aber war ihr leicht übel. nachts wurde es immer schlimmer und sie hatte das gefühl dass sie frische luft braucht dann wurde ihr schwarz vor augen und das nächste woran sie sich erinnern kann ist dass sie so kalt-schwitzig am boden lag. dann hat sie erbrochen und hatte extremen durchfall. das ging einen tag so (sonntag). seit dem hat sie nicht mehr erbrochen aber ihr ist übel und sie fühlt sich sehr schlapp und müde. der arzt sagte dass zur zeit viele magen darm viren umgehen.

gute besserung und lg smiley
 

laispa

Rettender Engel
AW: Was kann das für ein komisches Virus sein?

wir haben hier genau das selbe :winke:

kranke Grüße
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was kann das für ein komisches Virus sein?

An Noro hatte ich auch schon gedacht, weil Jana gestern über die Beinschmerzen klagte. Was auch immer es ist: es nervt :bruddel: Heute abend hab ich das erste Mal was gegessen ohne mir hinterher gleich eine Wärmflasche machen zu müssen. Dafür ist heute bei Chris der Durchfall eingetroffen :ochne:

Liebe Grüße,
Karin
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was kann das für ein komisches Virus sein?

Gute Besserung euch allen, Karin :troest:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was kann das für ein komisches Virus sein?

Oooh man, ihr Armen !

Ich wünsche Euch ganzganz schnell gute Besserung :bussi: !
 
Oben