Sane Gehört zum Inventar 16. Mai 2007 #9 AW: Was ist..... Hischli ist der Schnuller gemeint:mrgreen: aber wie sie darauf gekommen ist keine Ahnung:nix:
AW: Was ist..... Hischli ist der Schnuller gemeint:mrgreen: aber wie sie darauf gekommen ist keine Ahnung:nix:
Tamara Prinzessin 18. Mai 2007 #11 AW: Was ist..... Ich liebe die Namensgebungen der Kiddies. Luna sagt zu ihrer Jacke "Geier"
Sane Gehört zum Inventar 18. Mai 2007 #12 AW: Was ist..... :weglach: Geier ist ja cool dann "jackt" sie ja einen Geier an.
H honey 20. Mai 2007 #13 AW: Was ist..... Guten Tag! Hischli - da wär ich nie drauf gekommen... Bei uns war das die ganze Zeit der INNI. Da lief dann einer Abends rum und rief: Inni, issduu?:crazy: Wo ist der Schnuller und so... Wenn mans weiß, ists einfach!
AW: Was ist..... Guten Tag! Hischli - da wär ich nie drauf gekommen... Bei uns war das die ganze Zeit der INNI. Da lief dann einer Abends rum und rief: Inni, issduu?:crazy: Wo ist der Schnuller und so... Wenn mans weiß, ists einfach!