Was ist wichtiger: Getreide-Obst-Brei oder Getreide-Milch-Brei

silke1977

Gehört zum Inventar
Deshalb hatte ich ja auch dabei geschrieben, das es meine meinung ist ;-)

Aber wie gesagt, bei uns hat sich das allein in diese Richtung gelenkt, weil ich nciht stillen konnte. Wenn man stiollt verläuft denke ich eh alles anders. Viele stillen ihre Kinder ja auch im bett.


@Jill: bianca hat geschrieben, das sie um 20 Uhr stillt. es sie damit fertig ist, eventuell noch mal frische Pampers oder so, da könnte es 21 Uhr sein.
 
K

karina71

bei uns ist es generell immer mindestens 21 Uhr bis der Kleine ins Bett kommt...
(nur so als Anmerkung...) Ist eben sein Rhythmus, daran rumschrauben wollt cih auch schon, aber bringt nix. Wenn er mal um 7 schon muede ist und ich ihn dann tatsaechlich hinleg, ist er um 8 wieder hellwach und bis um halb 11 auf... :/ Da dann doch besser um 21 Uhr ins bett :)

Lieben GRuss, Karina
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
silke1977 hat gesagt.:
@Jill: bianca hat geschrieben, das sie um 20 Uhr stillt. es sie damit fertig ist, eventuell noch mal frische Pampers oder so, da könnte es 21 Uhr sein.

:winke: Nein, stillen tu ich leider nicht mehr :-? . Ich mach ihn um kurz vor 20 Uhr Bettfertig, und eigentlich schläft er spätestens viertel nach acht.


@Kim: Danke :bussi: Da bin ich sehr froh, dass du mit unserem Plan einverstanden bist :jaja:, so als Fachfrau.

@all: danke für eure Antworten.

Früher ins Bett bringt nur dies, dass er dann auch früher wach ist, also gegen 5 statt gegen 6. Und wirklich bettmüde ist er um 19 Uhr einfach noch nicht. Wir werden das mal üben, mit dem abends löffeln, es muss ja nicht von heute auf morgen sein.

Liebe Grüße,
Bianca
 
Oben