Was ist von LinkedIn zu halten?

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

kennt Ihr LinkedIn? Hier einige Informationen: http://de.wikipedia.org/wiki/LinkedIn

Die Geschichte mit den Mailadressen finde ich grenzwertig. Ich habe mich eben durchgeklickt und bin auf meine Mailadressen gestoßen, die das System mir einfach auflistet - wie kommen die dazu?! :ochne: Ich habe erst mal die Hälfte aussortiert, weil sie uralt waren, dann weitergeklickt - dachte ich. Dann wurde aber gemeldet, ich hätte "Einladungen" verschickt - gemeint ist die Aufforderung zur Vernetzung. Hm, ich weiß nicht. Aber nun ist es zu spät.
Es kommt mir ein bißchen wie Facebook vor, das ich natürlich nicht wirklich kenne, weil ich es ablehne und daher auch nicht nutze.
Nun ja, ich habeauf LinkedIn - zu dem ich von einem Kollegen "eingeladen" wurde - so gut wie keine Daten angegeben. Ich werde mal schauen, ob man sich da wieder löschen kann. Wahrscheinlich aber wie bei FB nicht :???:

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was ist von LinkedIn zu halten?

"LinkedIn ist ein webbasiertes soziales Netzwerk zur Pflege bestehender Geschäftskontakte und zum Knüpfen von neuen geschäftlichen Verbindungen", sagt Wikipedia. Schau mal oben in den Link :zwinker:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Was ist von LinkedIn zu halten?

Das hab´ ich gelesen (;)), ich wollte vielmehr wissen, wie das ungefähr funktioniert.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Was ist von LinkedIn zu halten?

Ich glaub genau das weiß Anni ja nicht... :hahaha:
Hab da auch noch nie von gehört.
Aber wenn du nur extrem unvollständige Daten oder falsche Daten eingibst brauchst du doch keine Angst vor irgendwas zu haben... :winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Was ist von LinkedIn zu halten?

Achso... :umfall:

Ich stehe gerade etwas unter Schock, wg. der Bodylotion (im anderen Fred). :hahaha:
Da funktioniert mein Gehirn nicht so wie es sollte.

Annie, dann vergiss meine Frage. Ich lese hier einfach weiter mit, vielleicht wird meine Frage ja noch beantwortet.
 
Oben