was ist so in bei 9jährigen Mädels

L

Laila`sMama

Hallo,

wir fahren am Wochenende Freunde besuchen. Die Tochter hatte Geburtstag und ich möchte natürlich etwas schenken. Was ist so gerade "in" bei Mädels von 9 Jahren??
Frage ich die Mama, kommt sicher wieder ein: "Och, ihr braucht nichts zu schenken, ist schon ok", deswegen frage ich hier mal nach. Hier sind doch sicher Mütter von 9jährigen oder älteren Mädchen, oder?? :zwinker:

Grüßle
Carmen

 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: was ist so in bei 9jährigen Mädels

:winke:

die 9-jährigen die ich kenne fahren voll auf die wilden Kerle ab :)
 
L

Laila`sMama

AW: was ist so in bei 9jährigen Mädels

die wilden Kerle also....

mal schauen, ob das was ist...

Danke für deine Antwort

:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: was ist so in bei 9jährigen Mädels

Diddl kommt meist auch noch gut an. Und sowas wie Schminksachen, da gibts ja auch dezente, nicht so teure :wink:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: was ist so in bei 9jährigen Mädels

ConnyP hat gesagt.:
Diddl kommt meist auch noch gut an.

Das hätt ich jetzt auch gesagt.......

da gibts ja inzwischen viele Sachen davon......also Hefte, Köfferchen, Kissen, Ketten.......

oder ev. Barbie??

Oder Schmuck?Also eher "Spiel-Schmuck"......zb. gibts doch diese Lego Clikits?
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: was ist so in bei 9jährigen Mädels

Die wilden Kerle ist auch bei jüngeren Mädels IN und bei den alten Mamis - zumindest bei uns hier in der Familie. "Alles ist gut, solange du wild bist."

Die wilden Hühner sind noch IN, Diddl ist der Klassiker, Prinzessin Lillifee könnte noch gerade so eben die Zielgruppe sein, Barbie auch sowie Polly Pocket. Felix kann noch innig geliebt werden oder My little Pony. Was auch gut ankommen könnte ist eine Zeitschrift, in der sich alles um Prinzessinen dreht. Je nachdem sind Pferde interessant oder alles, was mit Tieren zu tun hat. Was auch vielleicht interessant sein könnte, ist ein Freundschaftsalbum.

Jetzt hat man aber die Qual der Wahl :heilisch: .

:winke: ,

Claudia
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: was ist so in bei 9jährigen Mädels

Hmmm, also bei 9-jährigen wär ich mit prinzessin usw. eher vorsichtig, kann sein, dass sie schon aus dieser Phase raus sind udn "cool" sein wollen:nix:
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: was ist so in bei 9jährigen Mädels

Das ist auch wiederrum wahr, jedoch wenn ich an die Neunziger denke, wo es eine kurze Zeit In war, dass man einen Schnuller hat..... Teenies mit Schnullern im Mund und einige Jahre später Teletubbie "Winke, Winke" :crazy:
 
Oben