Was ist mit meinem Kind los??

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was ist mit meinem Kind los??

:winke:

Ups..da hab ich ja was in Gang gebracht..

Also ich laß die Mädchen ja auch nicht grundsätzlich alleine baden..Nur...sie wollen doch auch garnicht das ich ständig dabei sitze und deswegen sag ich ja auch immer: bin da und dort (meist ja in der Küche um Abendbrot zu machen)..

Nun ja, den Fehler gestehe ich ein. Verspreche euch und mir das es nicht mehr vorkommt das ich in den Garten oder aus der Wohnung gehe -das war das erste und einzige Mal..

was dabei rauskommt hab ich ja im Thema geschrieben...:(
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Was ist mit meinem Kind los??

Und das findest du unangebracht?

Ich glaube, dass Silly das so meinte, dass irgendwie immer ganz schnell vom eigentlichen Thema, den eigentliche Fragen abgewichen wird, "nur" weil in der beschriebenen Situation jemand nicht angemessen fürsorglich gehandelt hat und das ganze Thema dann nur noch darum kreist! So seh ich das jedenfalls.....

Ich glaube man könnte vielleicht mal ein Thema nach dem Motto: Was findet ihr in bezug auf die Gesundheit / Sicherheit Eurer Kinder verantwortungsloses Handeln der Eltern...
Dann wäre das Gebiet einmal ausgesprochen und man müsste nicht in jedem Thema in dem es ursprünglich um was ganz anderes geht, darauf "rumhacken"....:achtung:

Denn man vergisst ganz schnell, worum e doch am Anfang eigentlich ging, das ist mir hier schon sehr oft aufgefallen und kommt jetzt hier an dieser Stelle nun mal zur Aussprache!! Bitte jetzt nicht so böse darauf anspringen, ja!? ;)

Zum Verhalten Deiner Tochter Casi78 kann ich aber leider nichts zum besten geben, ausser, dass sie vielleicht erst etwas später begriffen hat, das ihr wirklich nicht da seit...War ihr das vielleicht doch etwas "unheimlich"? Oder könnte sie vielleicht schon vorher leiser nach Euch gerufen haben udn dann in Panik geraten sein??? :rolleyes:

NIKE
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Was ist mit meinem Kind los??

Hallo Nike,

ich weiß was du meinst :jaja:
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich hatte keineswegs vor, auf irgendwas rumzuhacken.
Mein Link ist wertneutral und es war mir ein Anliegen, ihn weiter zu geben.

Wenn ich ihn nicht gelesen hätte, würde ich sicherlich auch ab und zu mal eben schnell nach nebenan gehen :wink:

Liebe Grüße
Kim
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Was ist mit meinem Kind los??

@Kim:
ich weiß was du meinst :jaja:
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich hatte keineswegs vor, auf irgendwas rumzuhacken.
Mein Link ist wertneutral und es war mir ein Anliegen, ihn weiter zu geben.

Wenn ich ihn nicht gelesen hätte, würde ich sicherlich auch ab und zu mal eben schnell nach nebenan gehen :wink:

Ist klar - hab ich verstanden - ging mir auch lediglich drum Silly`s Zeilen zu "analysieren".....Aber ich glaub wir haben uns verstanden - richtig!? ;)

LG NIKE
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Was ist mit meinem Kind los??

Ich wollte auch nicht besserwisserisch sein. Ich kann mich eben auch noch an den Link von damals erinnern. Keiner soll sich hier entschuldigen oder rechtfertigen müssen! Ich finde nur, manchmal denkt man eben gar nicht an so eine Gefahr. UNd dann ist es doch besser, man weist mal darauf hin, BEVOR etwas passiert!

Wenn man um die Gefahr weiß und es dennoch so machen möchte oder es einem sicher genug ist, das ist doch jedem selbst überlassen.

Zum eigentlichen Thema:
Ich kenne das von meinem Sohn auch. Er hält sich manchmal für selbständiger, als er es schon ist (oder wir halten ihn für selbständiger) und dann bekommt er plötzlich Panik (weil wir zu weit weg sind/ er uns nicht mehr sieht o.ä.).

Gruß, Maren
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was ist mit meinem Kind los??

Ich glaube, dass Silly das so meinte, dass irgendwie immer ganz schnell vom eigentlichen Thema, den eigentliche Fragen abgewichen wird, "nur" weil in der beschriebenen Situation jemand nicht angemessen fürsorglich gehandelt hat und das ganze Thema dann nur noch darum kreist! So seh ich das jedenfalls.....

Ich glaube man könnte vielleicht mal ein Thema nach dem Motto: Was findet ihr in bezug auf die Gesundheit / Sicherheit Eurer Kinder verantwortungsloses Handeln der Eltern...
Dann wäre das Gebiet einmal ausgesprochen und man müsste nicht in jedem Thema in dem es ursprünglich um was ganz anderes geht, darauf "rumhacken"....:achtung:

Denn man vergisst ganz schnell, worum e doch am Anfang eigentlich ging, das ist mir hier schon sehr oft aufgefallen und kommt jetzt hier an dieser Stelle nun mal zur Aussprache!! Bitte jetzt nicht so böse darauf anspringen, ja!? ;)

Zum Verhalten Deiner Tochter Casi78 kann ich aber leider nichts zum besten geben, ausser, dass sie vielleicht erst etwas später begriffen hat, das ihr wirklich nicht da seit...War ihr das vielleicht doch etwas "unheimlich"? Oder könnte sie vielleicht schon vorher leiser nach Euch gerufen haben udn dann in Panik geraten sein??? :rolleyes:

NIKE

:winke:..Ja das ist mir auch schon aufgefallen und ich freue mich das es zur Sprache kommt.. Sicherlich greifst du keinen an und ich finde es sehr gut das jemand den Anfang macht und ES ausspricht.. Ich hatte mich bis jetzt zurück gehalten da ich ja noch sehr neu bin :cool:..aber eigentlich bin ich eine die gerne sagt was sie denkt..;)

Ich danke euch für die Denkanstöße und ich denke jetzt auch das sie wohl in Panik geraten sein wird..eben weil sie später begriffen hat das wir nicht mehr da waren..Es tut mir auch total leid und ich werde heute Abend nochmal im Bettchen mit ihr drüber reden..;)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was ist mit meinem Kind los??

:winke:

ich schreibe nichts zu angebracht oder unangebracht ;)

Mir war nur beim ersten Lesen dieses Threads klar, dass Stimmen kommen von wegen "Kind nicht alleine im Bad lassen usw."

Kim, ich werte das nicht, ich amüsiere mich zwischenzeitlich eher darüber (vielleicht weil ich das schon zu oft miterlebt habe *schulterzuck* )
Das darüber hinaus die eigentlich Fragestellung leider nicht mehr gelesen/gesehen/beantwortet wird - finde ich eigentlich für den Fragenden eher frustierend.

Das war mein einziges Anliegen.

LG Silly, die erst heute wieder online ist und somit erst heute antworten konnte ;)
 
Oben