Was ist m ist meiner Spülmaschine los, oder welche Tabs verwendet Ihr?

Conny

Mrs. Snape
AW: Was ist m ist meiner Spülmaschine los, oder welche Tabs verwendet Ihr?

:achwiegu:

Ich schreib dir gleich PN - hab noch ne Fracheeeeee
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Was ist m ist meiner Spülmaschine los, oder welche Tabs verwendet Ihr?

warum nehmen denn einige von euch 3- bzw. 5-in1-Tabs und zusätzlich Salz und Klarspüler ?

lg
Bärbel

Das hab ich mich auch gerade gefragt. :???:

Ich benutze billige Tabs und nichts zusätzlich. Arme und Maschine öfters reinigen und unser Geschirr ist immer sauber.

Lg Betty
 

Kathi

Dino
AW: Was ist m ist meiner Spülmaschine los, oder welche Tabs verwendet Ihr?

Komisch, wir nehmen Tabs, Klarspüler und Salz von Schlecker und bei uns passt alles, es wird alles sauber. Unsere "Anna" ist von AEG.

Obwohl wir diese 3-in-1-Taste haben, nehmen wir alles Extra, also nicht diese 3-, 5- oder 6-in-1-Tabs.

warum nehmen denn einige von euch 3- bzw. 5-in1-Tabs und zusätzlich Salz und Klarspüler ?

Mir hat mal ein Spülmaschinen-Reparateur erzählt, dass man, wenn die Maschinen nicht dafür ausgelegt sind, trotzdem zumindest extra Salz nehmen soll, weil wohl sonst die Maschinen kaputt gehen. Wir haben so eine 3-in-1Taste, da "weiß" die Maschine dann, dass das Salz in den Tabs ist. Ob´s stimmt? Keine Ahnung.
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Was ist m ist meiner Spülmaschine los, oder welche Tabs verwendet Ihr?

Hallo,
ich hatte auch ein paar mal so einen Belag auf dem Geschirr. Das lag bei uns immer daran das sich dann die Tabs nicht richtig aufgelöst haben. Ich hab dann jedesmal irgendein Teil gefunden, das den Sprüharm an der richtigen Drehung gehindert hat. :oops:

Meistens schau ich jetzt immer vorm anschalten, ob sich die Arme auch drehen können. (Na, ja spätestens nach dem nächsten nicht aufgelösten Tab denk ich dann wieder eine kurze Zeit daran)

LG
Sabine
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Was ist m ist meiner Spülmaschine los, oder welche Tabs verwendet Ihr?

Meine Spülmaschine mach hier mucken.

Immer habe ich belegtes Geschirr. Fühlt sich ekelig krümmmelig an, wenn man drüber streicht. Dann darf ich häufig alles trotzdem per Hand abwaschen. *kotz*

Ich habe das Problem schon öfter gehabt und dann die Maschine mit einem Reiniger gereinigt (Diese extra für die Maschineflaschen.)

Salz und Klarspüler habe ich auch immer extra drinnen. Mal die Billig Tabs von Aldi, mal von Schlecker.....
Die Schleckertabs (fünfineinem) sind mist, dachte ich und habe die von Lidl geholt. Bringt alles nichts.

Was könnte meine Maschine haben, oder welche Tabs benutzt ihr?
Sind die teuren echt besser?

Unsere Maschine ist 5 Jahre alt und von Candy (Heute Indesit).
Ist jetzt auch keine Topmarke.

Bitte hilfe, ich könnte die Maschine echt treten:bruddel:

Hallo, ich benütze die 3 in 1 Tabs von Aldi und bin super zufrieden .. :winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Was ist m ist meiner Spülmaschine los, oder welche Tabs verwendet Ihr?

silly,

falls du hier noch liest. das du schnellentkalker nimmst, habe ich gelesen.
aber sag mal bitte, WIE du den dann anwendest?

liebwinker, marie
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Was ist m ist meiner Spülmaschine los, oder welche Tabs verwendet Ihr?

Jeah,


meine Maschine ist wieder full am wasching!!! Und das richtig und gründlich!!:achwiegu:

Habe nur die Arme gereinigt. Entkalt ist sie noch nicht.
 
Oben