Was ist los?

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Was ist los?

Ich antworte auch nicht immer, weil vielleicht schon das gesagt wurde, was ich selbst auch so gesagt hätte.

Oder dazu nichts zu sagen habe, weil ich mich bei dem Thema nicht auskenne, aber mich das Thema interessiert.

Weil ich keine zeit habe, ausführlich zu Antworten, oder auch mal keine Lust.

Das tippen auf den Handy mühsamer ist.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Was ist los?

Katja, ich guck z.b. gar nicht danach wieviele Klicks das Thema hat...
Ja Kerstin, das tu ich auch. Man hat ja nun auch nicht zu allem was zu sagen und ich mag auch nicht so gern 'senfen'! Ist nicht so meins...

Ich finde gerade am Handy fällt es auf... Es waren bei mir immer so zwischen 180 und 250 ungelesene Themen, momentan schwankt es so zwischen 70 und 85...
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Was ist los?

Katja, das geht mir auch oft so :-?. Ich schreibe was zu einem Thema, und ich werde ignoriert; andere schreiben im Prinzip dasselbe und werden zitiert, hofiert, einbezogen, wie auch immer man das nennen will, und meine (oft gleichlautenden) Beiträge werden umgangen.
Ich habe inzwischen aber erfahren, daß das wohl auch anderen so geht. Besser macht's das nicht...
Daher wollte ich schon manches Mal wirklich weg sein. Den Absprung habe ich aber doch nicht gefunden ;-)

Genau so geht es mir auch!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was ist los?

[...] aber wenn man sieht das über 100 "geguckt" haben und 4-5 kommentieren dann ist das einfach doof.

Ich gestehe, dass ich auch oft Freds lese, ohne zu antworten, weil ich einerseits neugierig bin, andererseits selbst nichts zum Thema beitragen kann.

Ich antworte auch nicht immer, weil vielleicht schon das gesagt wurde, was ich selbst auch so gesagt hätte. [...]
Das ist alles nachvollziehbar, und ich glaube, das meinen zumindest Katja und ich auch nicht (nur). Mir geht es öfter mal so, daß ich, auch mit längeren Beiträgen, einen Aspekt in ein Thema einbringe. Das bleibt dann unkommentiert. Ein paar Postings weiter sagt jemand anderes im Prinzip dasselbe wie ich, manchmal sogar weniger treffend - und erntet -zig Antworten.
Da komme ich mir dann schon mal blöd vor, vor allem, weil das kein Einzelfall ist und war.

Ein Glück.

Katja und Annie, ich lese nebenbei gesagt von Euch sehr sehr gerne.
Danke :bussi: - und Kompliment zurück, ohne Dich würde hier echt was fehlen :jaja:

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Was ist los?

Gruuuuupppenkuuuuuuuscheln!!!!

*Armeweitaufreiss*

Ich mag euch alle total gerne :knutsch:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Was ist los?

Das ist alles nachvollziehbar, und ich glaube, das meinen zumindest Katja und ich auch nicht (nur). Mir geht es öfter mal so, daß ich, auch mit längeren Beiträgen, einen Aspekt in ein Thema einbringe. Das bleibt dann unkommentiert. Ein paar Postings weiter sagt jemand anderes im Prinzip dasselbe wie ich, manchmal sogar weniger treffend - und erntet -zig Antworten.
Da komme ich mir dann schon mal blöd vor, vor allem, weil das kein Einzelfall ist und war.


Danke :bussi: - und Kompliment zurück, ohne Dich würde hier echt was fehlen :jaja:

:winke:

Es kann aber auch sein das man nicht alles von vorn bis hinten durch liest, sondern eher die letzten Antworten und somit die anderen obern Beiträge durch rutschen.
 
Oben