Was ist los am Vatertag...

Birkchen

Miss Tchibo
... ausser Heddwisch bitte ;)

Wer kann mir Tipps geben, was wo im Ruhrgebiet los ist und wo man wunderbar hinfahren kann???

Neugierige Grüße
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Was ist los am Vatertag...

ist da was los oder einfach nur zum Spazierengehen?

Sach ma Katja, stimmt Deine Emailadresse nicht mehr? :???:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was ist los am Vatertag...

Ob da speziell was los ist, weiß ich gar nicht. Aber bei schönem Wetter treibt es doch immer viele an den Kemnader - Vattertach noch viel mehr.

Stimmt, ich mußte meine eMailadresse abgeben. :(
Entweder Du änderst das "-chen" in meiner alten Adresse gegen "-lein" :zwinker: oder Du schreibst über's Forum ne Mail. Das ist dann noch ne andere Adresse.

:winke:
 
F

Familienbande72

AW: Was ist los am Vatertag...

vaddertag, was ist denn das wird sich mein männe auch dieses jahr fragen

denn urlaub bekommt er wegen 1 tag keinen, sodass er es eh nicht feiern kann

oder es passiert wie letztes jahr, das er keine fahrzeit mehr hatte und auf einem rastplatz bei dortmund stand ohne fernsehen, der damals gerade kaputt gegangen war.

lg kristin
 

ela

Süße
AW: Was ist los am Vatertag...

Tulpinchen hat gesagt.:
Entweder Du änderst das "-chen" in meiner alten Adresse gegen "-lein" :zwinker: oder Du schreibst über's Forum ne Mail. Das ist dann noch ne andere Adresse.

:winke:


:lichtan: na dan *änderngeh*
 
Oben