Was ist Liebe

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich amüsier mich gerade königlich über einen Artikel auf der Website The Huffington Post, Kinder beschreiben Liebe. So herzerwärmend, das müsst ihr lesen.

Kinder beschreiben Liebe
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Was ist Liebe

"Liebe ist, wenn Mami meinen Papi auf der Toilette sieht und sie es nicht eklig findet."*Mark, 6 Jahre

:hahaha: Süß!

Total herzig, danke! :herz:
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Was ist Liebe

Liebe ist, was an Weihnachten mit dir im Raum ist, wenn du aufhörst, Geschenk auszupacken und zuhörst."
Bobby, 7 Jahre

Das finde ich besonders:herz: lich
 

Nemo

nah am See
AW: Was ist Liebe

Mich hat der Spruch darüber, wie jemand der dich liebt deinen Namen sagt zu Tränen gerührt..Ich bin immer wieder baff über die Weisheit der Kinder

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben