Was ist Krätze ?

P

Putte

AW: Was ist Krätze ?

Ach Mensch, hätte ich doch nichts geschrieben, jetzt juckt es an meinem ganzen Körper...
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Was ist Krätze ?

:umfall: die Vorstellung ist ziemlich eckelhaft, und wenn die Viecher dann sterben, dann hat man die toten dinger doch noch weiter unter der Haut oder nicht? :wuerg:
 
P

Putte

AW: Was ist Krätze ?

:umfall: die Vorstellung ist ziemlich eckelhaft, und wenn die Viecher dann sterben, dann hat man die toten dinger doch noch weiter unter der Haut oder nicht? :wuerg:

Gut, dass das bei mir schon 20 Jahre her ist, sonst würde ich jetzt gerade die Krise bekommen bei der Vorstellung...
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Was ist Krätze ?

Jetzt juckt es mich überall ...
Wir hatten vor kurzem auch so einen Fall in der Krabbelgruppe, wobei hier aber die Tagesmutter (sie brachte das Kind sonst mit zur Gruppe) reagiert hat. Die leibliche Mutter spielte es aber wohl etwas runter und war etwas verärgert, dass sie Urlaub nehemen musste ... Sowas kann ich dann nicht verstehen.
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Was ist Krätze ?

Mein Mann hatte die vor einigen Jahren auch mal ( und nicht nur er ) .
Mit einer ganzen Gruppe waren sie für 4 Wochen nach Kuba geflogen. Das Hotel muss nicht ganz so toll gewessen sein.:ochne: Nach 2 Wochen sind die ersten schon früher wieder abgeflogen. Alle die damals mit waren, durften sich danach behandeln lassen.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was ist Krätze ?

Uaaah

Ich weiß es noch wie heute. Mein Praktikum im Kinderheim, erster Tag, da kam ein Mäddel und sagte dem Erzieher sie hätte die Krätze :umfall:
Wir durften dann als sie im KH war, da wir auch nicht 100 pro wußten wie schnell sich das verbreitet ihr Zimmer und ihre sachen Waschen und Desinfizieren.

Ich muß nicht sagen wie´s mir dabei erging, oder ???


Juckende Grüße Katja
 
Oben