Was ist klein, blond und elend?

Frau Mami

Siedler
AW: Was ist klein, blond und elend?

Gar nicht gesehen, oh weia, die Maus... Ich hoffe, dass alles schon überstanden ist. Und wenn nicht, schick ich doch noch Gute Besserung hinterher!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Was ist klein, blond und elend?

:besserung auch von mir!

Ich hoffe, dass es bald überstanden ist und vor allem, dass du und der Rest verschont bleibt.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was ist klein, blond und elend?

Steckt euch nicht an, sagen sie...
Die Kleine fiebert nicht mehr ganz so sehr, hat aber noch Bauchschmerzen. Momentan ist sie mit dem Papa beim Kinderarzt. Die Große probte schon heute morgen, wie schlecht es ihr gehen könnte, wurde aber kurz und schmerzlos abgefertigt: "Wenn du spuckst, holen wir dich natürlich von der Schule ab."
Mittlere freut sich scheckelig auf ihre Schulaufführung, dafür hat sie gestern noch im heiße-Nadel-Modus eine riesige Kellnerschürze bekommen (Kochmütze liegt hier schon seit ein paar Tagen fertig herum; aber für die Schürze wollte ich das Leinen des Ägypter-Kostüms nehmen und nichts Neues verbraten. Nun würde die Schürze auch problemlos mir passen...).
Und ich? Tja, manchmal sticht es etwas in meinen unteren Regionen - immerhin hatte ich das Glück, beim zweiten Erbrechen der Kleinen ein paar Tröpfchen direkt abzubekommen... mmmmmhhhh.

Salat
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Was ist klein, blond und elend?

Oh je! Der Mist geht hier auch rum, aber noch sind wir verschont. Kleiner Trost: Zumindest solltet ihr Weihnachten damit durch sein...
Alles Gute!
Marah
 
Oben