Was ist euer lieblings Überbacknes?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Alina, 17. Januar 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich LIEBE ja alles was Überbacken wird *jammii* (Auch wenn die Waage das so gar nicht mag)

    Ich brauch mal wieder neue Rezepte, gern mit Fleisch `(nur Gemüse mag Hendrik nicht)

    Lg
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.367
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Was ist euer lieblings Überbacknes?

    Dann hab ich doch das richtige für deinen Gatten!:hahaha:
    geräuchertes Kassler in 1cm dicke Scheiben schneiden und eine Auflaufform legen.
    1 Becher Sahne und 1 Pck. Schmelzkäse im Topf mischen und erwärmen.
    Über das Fleisch giessen und auf jede Fleischscheibe 1 Rösti legen.
    Mit Alufoloie abdecken und bei 175° ca. 1 Stunde in den Backofen. Die letzten 10 MInuten etwas erhöhen und die Folie abnehmen.
    Dazu gibts bei uns Salat.
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.967
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Was ist euer lieblings Überbacknes?

    Wie wärs mit Fisch-Makkaroni-Auflauf mit Tomatensauce? Gemüsefrei :hase:

    ... ansonsten überbacke ich gern Fisch oder Jakobsmuscheln, ich hab da so ein Rezept mit Senf, Semmelbröseln, Kräutern... das geht im Prinzip für alles Meeresgetier *schleck*

    :winke:
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist euer lieblings Überbacknes?

    Wir machen gerne Shepherds Pie, gerne auch mit Lauch.

    lg
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist euer lieblings Überbacknes?

    Immer her mit den Rezepten :-D

    Ich mach ja gern unser Hähnchen mit Ananas... das geht super schnell und ist sau Lecker.

    lg​
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.518
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist euer lieblings Überbacknes?

    Puten- oder Schweineschnitzel in eine Auflaufform, mit Schinken und Käse bedecken, eine Sauce entweder aus Pizzatomaten und Pizzagewürzen, Kräutern usw. darüber oder ein Becher süße und ein Becher saure Sahne verrühren (evtl. mit ein wenig Frischkäse), ein wenig Senf und Gewürze nach Geschmack darüber geben, für 25-30 Min. in den Backofen bei 200 Grad Ober- Unterhitze.

    Hackbällchen machen und mit einer Tomatensoße übergießen (Pizzatomaten oder Tomatenmark und ital. Gewürze), Käse darüber streuen oder Mozarella darüber legen, selbe Backzeit wie oben.

    Nudeln können auch mit allem möglichen überbacken werden:
    - Thunfisch und Tomaten;
    - Pfirsichwürfel mit Sahne;
    - einfach Eier mit ein wenig Milch verrühren, Schinken kleingeschnitten dazu und unter die Nudeln mischen

    Ich liebe überbackenes. Sämtliche Reste verwerte ich meistens so, irgendwas fällt mir immer ein.

    Grüße
    Annette
     
  7. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.022
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Was ist euer lieblings Überbacknes?

    @Alina, kann ich bitte dein Rezept mit Hähnchen und Ananas haben?
    Hört sich super lecker an. Was machst du normalerweise dazu?

    Danke und liebe Grüße
    sabine
    :winke:
     
  8. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.967
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Was ist euer lieblings Überbacknes?

    Hier gehts lang ;-)

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...