Was ist eine Buschlade?? - ein kleines Rätsel von Lara

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Was ist eine Buschlade?? - ein kleines Rätsel von Lara

Ich tippe eher auf eine Binde.

Eine Lade (die Binde) die vor den Busch kommt (Schambeharung).
 

Monsy

Agent Amour
AW: Was ist eine Buschlade?? - ein kleines Rätsel von Lara

Hallo Ihr Lieben,

Tampon find ich auch gut nein, der war es nicht und auch die Binde ist nicht ganz richtig.

Aber da ihr so nah dran seit also, die Buschlade vormals von Lara als Bücklade bezeichnet ist eine Slipeinlage. Fragt mich aber nicht wie sie auf den Namen kommt, den Busch sagt hier im Hause niemand zu irgendwelchen Dingen (nur erwähnt haben will).

Ja, ja..... hoffe euch hat das Rätselraten ein bischen Spass gemacht und ich denke meine Tochter kommt bestimmt wieder einmal mit einem guten Spruch daher.

Lg.
 
Oben