Was ist eigentlich mit Nici?

Viper

Gehört zum Inventar
Ich mußte grad an sie denken und hab dann gesehen, daß sie im letzten Jahr zuletzt hier war.

:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Was ist eigentlich mit Nici?

Stimmt, würde mich auch interessieren :jaja:

Und Silly vermisse ich auch - da hab ich bestimmt was verpasst, oder? :ochne:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Was ist eigentlich mit Nici?

:winke:

Nici hat meines Wissens mal angedeutet, dass sie kürzer treten möchte. :rolleyes:

Dass sie sich komplett zurück gezogen hat, ist sehr schade :(

Grüssle Sabrina
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was ist eigentlich mit Nici?

Warum Silly hier nicht mehr unterwegs ist weiß ich nicht aber sie schreibt hin und wieder bei Twitter.:winke:

Ich vermisse sie hier auch.
 

Petra

desperate housewife
AW: Was ist eigentlich mit Nici?

Nici gehts gut, hat einen neuen Partner -auch mit Kind- und geniesst ihr real life :wink:

Ich sag ihr gerne, dass sie vermisst wird, da freut sie sich sicher :herz:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Was ist eigentlich mit Nici?

Oh wie schön! Da freu ich mich aber!
Ich hatte auch schon 1/2 Mal nach ihr gefragt, aber da gab es diese tollen Infos nicht...

Von mir auch einen lieben Gruss, ich vermisse sie auch!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Was ist eigentlich mit Nici?

Auch von mir bitte einen ganz lieben Gruß, schön das es noch immer so gut mit ihrer neuen Liebe läuft, es war schön, dass ich sie kennenlernen konnte, wenn es auch nur kurz war.
 
Oben