was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

krini

Gehört zum Inventar
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

lulu hat gesagt.:
Und wer von Euch hat alles Uebergewicht? :engerl:


:bravo: :bravo:

ich glaube jetzt hast du einige wieder zu ihre waage geschickt..:hahaha: also ich genieße gerade meine schokolade knusper wirbel und werde mir gleich dazu meine leckeren schokocappuccino machen....hmmm...!:kaffee:

aber wenn man so eure lieblingssüßigkeiten durchliest, dann bekommt man mehr hunger auf alles zusammen:nix:

lg
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

BAISER und französischer Nougat (Montelimar)!!!

Da freu ich mich jetzt schon auf unseren Bretagne-Urlaub. Denn in der Gegend, wo wir sein werden, verkaufen die Bäcker Baisers, die so groß sind, wie hier ein "500 gr Brot" :nix: . Am besten schmecken diejenigen, die noch Mandeln und Pistazien mit eingebacken haben :nix: ,

tschüüs, Andrea
 
M

multikulti

AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

p.s.: Und alles was Café hat, wie Cappucino-Schokolade, Eis, Pralinen... *mjam mjam*:muh: :muh: :muh:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Hallo!!!!!!:winke:
Vor den WW`s waren es eindeutig Schokorosinen...Yam ...Yam...!!!:mampf:
Momentan schwenke ich eher um auf diverse WW`Riegel oder Microbonbons. Oder mal eine Mousse!!!!!:heul:
Aber was vor allem dazugehört ist natürlich Schokocappu von Krüger!!!!!!!!!:kaffee:

An sonsten, wenn ich so dürfte wie ich wollte.... fast alles mit Schokolade....diverse Plätzchen...Kuchen...Marzipan........usw.:nix:

LG Uta
 
Oben