Was ist Deutschland?

lulu

Königin der Nacht
Wenn man meine Kinder fragt, was Deutschland ist:
Apfelsaftschorle (und das damit verbundene Rülpsen)
Schwimmbäder noch und nöcher
Großeltern und Cousins/Cousinen
Fußball
Kakao zum Frühstück

Keine schlechte Bilanz, oder?

Lulu :winke:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Was ist Deutschland?

:hahaha:

Waere bei meinen Kindern so aehnlich:
Da ist Deutschland:
Oma und Opa
Apfelsaftschorle
Nutella
ICE und Strassenbahn
Maerchengarten
Playmobil-Funpark
Kuchen, Kuchen und nochmal Kuchen
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Was ist Deutschland?

Liste von meinen Kindern:

Schnee (wir gehen meist im Winter)
Spaghetti-Eis
Milchschnitte
Oma und Opa und die Cousinen
Hallenbaeder
die ganzen leckeren Suessigkeiten

LG
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was ist Deutschland?

Kuchen haben wir auch ständig gegessen, aber das scheint ihnen nicht aufgefallen zu sein :hahaha:. Milchschnitte durften sie auch ein mal irgendwo essen, aber Linnea mochte sie nicht mal. Und auf ein Spaghetti-Eis habe ich jetzt nach dem Lesen Lust :zwinker:. Ich fand es ja schon genial für ein Bällchen Eis in wirklich leckeren Eisdielen nur 70 Cent zu bezahlen. Das geht bei uns nur viel teuer (und daher eigentlich nur ein, zwei, drei mal pro Sommer).

Lulu :winke:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Was ist Deutschland?

Bei unseren Kindern ist es :
Bratwurst u.viele,viele Menschen

LG Ina
 
Oben