hexlein immer da wo´s brennt 2. November 2011 #2 AW: Was ist der Unterschied... Na daaaaa bin ich aber meeeega gespannt ... ich bin halb Hamburger, halb Schwabe Bin ich eine gespaltene Persönlichkeit ?
AW: Was ist der Unterschied... Na daaaaa bin ich aber meeeega gespannt ... ich bin halb Hamburger, halb Schwabe Bin ich eine gespaltene Persönlichkeit ?
Salome mit dem grossen Herzen 2. November 2011 #3 AW: Was ist der Unterschied... Man weiß es nicht, man weiß es nicht :zahn:
Salome mit dem grossen Herzen 2. November 2011 #4 AW: Was ist der Unterschied... Sieht der Hamburger ein Schiff, sagt er "Schiff ahoi", wenn der Schwabe ein Schiff sieht, sagt er "Hoi a Schiff"
AW: Was ist der Unterschied... Sieht der Hamburger ein Schiff, sagt er "Schiff ahoi", wenn der Schwabe ein Schiff sieht, sagt er "Hoi a Schiff"
Heidi coole Mama 2. November 2011 #5 AW: Was ist der Unterschied... ................und ich wollt sagen, den ersten kann man essen
Salome mit dem grossen Herzen 2. November 2011 #6 AW: Was ist der Unterschied... Heidi hat gesagt.: ................und ich wollt sagen, den ersten kann man essen Zum Vergrößern anklicken....
AW: Was ist der Unterschied... Heidi hat gesagt.: ................und ich wollt sagen, den ersten kann man essen Zum Vergrößern anklicken....