Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Mein Mann stellt grundsätzlich "Leere" Joghurtbecher auf die Spülmaschine :umfall:

Das macht meiner auch!!! *nerv*

..ich habe ihm schon mehrmals erklärt, dass man diese Dinger nicht spülen muss um sie im Müll zu entsorgen :-D , angekommen ist es aber leider nicht :( .
 
T

TiBeMa3

AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Da geht es mir richtig gut, dass ich "nur" einen 4-Sitzer habe. Da habe gerade ich & die kids Platz im Auto...also keinen Platz für den besserfahreden Mann & Papa...

Mein Mann fährt täglich etliche Kilometer mit unserem Familienauto auf Arbeit und so kann ich nur an seinen freien Tagen mitfahren (ich fahre das große Auto ungern) und habe daher selten Zeit an seinem Fahrstil zu kritisieren...
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

..ich habe ihm schon mehrmals erklärt, dass man diese Dinger nicht spülen muss um sie im Müll zu entsorgen
Minimiert Rattenvermehrung auf dem Weg, den der Müll so nimmt, meine ich gehört zu haben.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

*lol*

so ich hätte auch einen Knackpunkt

und der ist dieser:

Brotkrümel in der nassen Spüle - die über Nacht wunderbar ankleben. :shock:
Da werde ich voll zum Tier - fragt Conny, wenn ihr das nicht glaubt ...

Silly wenn es das nur wäre bei uns bleiben sie auf der Arbeitsplatte liegen und wenn ich sie nicht weg machen würde wären sie in 2 Wochen noch da.:bruddel:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Aber um noch mal was zum eigentlichen Thema beizutragen:

klassisches Beispiel:

A: "Nein, mach das nicht. Keine gute Idee, aus den und den Gründen."
R: "Aber warum?"
A: "weil, weil, weil...... endlos diskutier:
R: <---- nicht überzeugt.

Irgendein X-beliebiger zum selben Thema: "Nein, mach das nicht. Keine gute Idee, aus den und den Gründen."
R: "Echt? (ala ich hab von solchen Bedenken nie was gehört) Ja, da hast du Recht."

Kriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiise. Da krieg ich sie immer wieder.

Oh ja...
Das fällt bei mir auch irgendwie nicht mehr in die Kategorie SindSieNichtPutzigMitIhrenMarotten


Wer schrieb noch mal, dass das "Was machst Du jetzt?" so nerve.
Stell Dir vor, er würde Dich ständig fragen: "Warum machst Du das jetzt so?" (Wohlgemerkt nicht, um, selber etwas Neues dazuzulernen.)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Silly wenn es das nur wäre bei uns bleiben sie auf der Arbeitsplatte liegen und wenn ich sie nicht weg machen würde wären sie in 2 Wochen noch da.:bruddel:

Sandra, das ist bei uns auch so, nur sind die im Normalfall dann trocken und ganz einfach runterzuwischen ;)

Aber über Nacht in der Spüle festgeklebte Krümel - da kriege ich echt zuviel, zumal unsere Spüle ein halbes Vermögen gekostet hat und daher behandelt wird wie ein Kind :zwinker:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Wer schrieb noch mal, dass das "Was machst Du jetzt?" so nerve.
Stell Dir vor, er würde Dich ständig fragen: "Warum machst Du das jetzt so?" (Wohlgemerkt nicht, um, selber etwas Neues dazuzulernen.)

Ich war das :-D. Im Ernst, wenn er mich auch noch fragen würde warum ich jetzt aufs Klo gehe würd ich mir schwer überlegen ob er mich verar... ;-). Ganz zu schweigen davon wenn er mich fragen würde warum ich gerade so aufs Klo gehe :umfall:. Gott sei Dank hat er das noch nicht gebracht :-D.
 
Oben