nessa Gehört zum Inventar 23. September 2011 #1 ..... dem Forum passiert?? Ehe ich nun hier was posten konnte... Oh je oh je.....
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 23. September 2011 #2 AW: Was ist denn mit..... Ich habe die Woche einen Beitrag im Fernsehen gesehen, dass das sehr gut als Vorbeugung gegen Alzheimer ist
AW: Was ist denn mit..... Ich habe die Woche einen Beitrag im Fernsehen gesehen, dass das sehr gut als Vorbeugung gegen Alzheimer ist
nessa Gehört zum Inventar 23. September 2011 #3 AW: Was ist denn mit..... Ähm, was meinst du wäre gut??
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 23. September 2011 #4 AW: Was ist denn mit..... Sich im Alter mit neuen Dingen auseinanderzusetzen
nessa Gehört zum Inventar 23. September 2011 #5 AW: Was ist denn mit..... Du das tue ich gerade zu genüge... Bin seit neuestem wieder Schülerin Aber warum hat das Forum dieses neue Design?
AW: Was ist denn mit..... Du das tue ich gerade zu genüge... Bin seit neuestem wieder Schülerin Aber warum hat das Forum dieses neue Design?
nessa Gehört zum Inventar 23. September 2011 #6 AW: Was ist denn mit..... Und wie bekomme ich die Kennwörter?? Z. B. für das Nachdenkstübchen????
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 23. September 2011 #7 AW: Was ist denn mit..... Nachdenkstübchen öffnet erst morgen, da brauche ich erst Jac zum Testen, die hat aber heute frei
AW: Was ist denn mit..... Nachdenkstübchen öffnet erst morgen, da brauche ich erst Jac zum Testen, die hat aber heute frei
Rebecca Pfiffikus 23. September 2011 #8 AW: Was ist denn mit..... Bikos ai ekzeptet se forenruls, ai mast reit in inglisch nau All posts must be written in English. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich dachte erst, ich bin falsch hier *lach* Seeehr gewöhnungsbedürftig, aber nicht unbedingt schlecht ...
AW: Was ist denn mit..... Bikos ai ekzeptet se forenruls, ai mast reit in inglisch nau All posts must be written in English. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich dachte erst, ich bin falsch hier *lach* Seeehr gewöhnungsbedürftig, aber nicht unbedingt schlecht ...