was ist denn jetzt los?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo, ihr lieben

plötzlich wird es ganz dunkel, es stürmt und donnert.......

das kam jetzt wirklich innerhalb von sekunden dieser wechsel....(gut, im radio wurde ja schon bescheid gesagt).....


irgendwie uneimlich und doch gemütlich....



lg petra
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: was ist denn jetzt los?

GEMÜTLICH????

Nicht dein Ernst, oder???

Ich mag ja so überhaupt kein Gewitter haben. Am liebsten säße ich unter dem Tisch und würde nicht mehr raus kommen. Geht nur leider nicht, denn hier ist es am Dauerdonnern und meine Tochter fände das wohl auch etwas befremdlich.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: was ist denn jetzt los?

Nein, das ist nicht gemütlich ... weil ich noch im Büro sitze und nicht weg komme :bruddel:
Ich traue mich weder zur U-Bahn noch auch überhaupt nur vor die Tür...
 

Su

Das Luder
AW: was ist denn jetzt los?

Hier ist es auch gerade mit voller Wucht im Anmarsch, und es gibt tatsächlich Optimistinnen, gerade eine gesehen die mit dem Rad und Tennisschläger auf dem Rücken zum TEnnis hin radelt, ich weiß das so genau, weil die gleichzeitig mit Larissa Trainning hätte und wir Rabeneltern Larissa gerade nicht hingebracht haben:hahaha:

Na ja ich mache hier gemütlich meine Arbeit weiter:zeitung:

Lg
Su
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: was ist denn jetzt los?

Ich muss leider zugeben, das ich es auch gemütlich finde. Vielleicht ist gemütlich auch das falsche Wort, aber ich finde es toll.

Habe bis eben auch noch draussen gesessen, aber das wird mir jetzt zu nass.

Die Erde braucht es doch aber mal.

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: was ist denn jetzt los?

Ich lieeeeebe Gewitter! *peng* (wenn ich drin bin :) )
 
Oben