Was ist denn das jetzt?

Claudia

glücklich :-)
AW: Was ist denn das jetzt?

Es geht ihm "gut" - die Nacht war recht unruhig - er hat sich ganz oft an mich gekuschelt, auf der anderen Seite der Krümel, der sich ebenfalls ständig an mich gekuschelt hat. Dementsprechend müde sitz ich hier im Büro *gähn*. Die Nacht über war die Temperatur imm knapp über 38, heut morgen auch noch knapp drunter, mal drüber. Ein bisschen Bauchweh hat er, aber er sagt, es gehe ihm gut. Wird wohl irgendein Infekt sein, den er da hat. Aber solange es ihm "gut" geht dabei, spare ich mir den KiDoc, es sei denn die Schule besteht drauf morgen, denn da lass ich ihn nicht hin, wenn er heut noch fiebert, auch wenn er morgen fieberfrei sein sollte.

Nils hat sich heut morgen mit Händen und Füssen gegen den KiGa gewehrt - und ich hab ihn gelassen - hängt doch der olle Läusezettel wieder da *grmpf*.

Ach Menno - fängt das neue Jahr ja gleich gut an, aber ich will mich nicht beklagen, es gibt so viele, denen es wesentlich schlechter geht....es nervt halt einfach nur, wenn die Kids rumkränkeln. :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Was ist denn das jetzt?

Hab grad mit meinem Mann telefoniert - Appetit ist naja, Fieber immer noch da und er hat sich ins Bett in die Decken gekuschelt..... ach Mann...
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Was ist denn das jetzt?

Das tut mir leid für den kleinen Mann.
Es ist immer saublöd, wenn die Kinder Krank sind, meine drei Kleinen hatt vor Weihnachten alle drei mit ein bis zwei Tage versetzt die Grippe und wir sind fast zwei Wochen nicht aus dem Haus gekommen, da sie noch eine Mittelohrentzündung hinterhergeschoben haben.
Aber es geht vorbei und ich hoffe er ist zum Wochenende wieder fit
 
Oben