Was ist denn da der Unterschied?

Salome

mit dem grossen Herzen
Bei Amazon hab' ich zwei Versionen vom neuen Harry Potter gefunden

[ISBN]3551577773[/ISBN]

[ISBN]3551557004[/ISBN]

Was ist denn jetzt da genau der Unterschied?

Ist bei der Erwachsenen-Version vielleicht Schweinekram dabei :verdutz: :hahaha:
 

Eve

's Heidi
AW: Was ist denn da der Unterschied?

Nein, da ist nur das Cover anders. :jaja: Halt nicht so gemalt.

Ich hab ja die englischen Versionen alle in der "normalen" Edition, aber ich hab sie auch noch auf deutsch :umfall: (für den Liebsten, ich les die nur in englisch) da hab ich auch die Erwachsenen-Edition :jaja: Gefällt mir irgendwie besser.

Am schönsten sind aber die englischen Erwachsenen-Editionen ... *seufz*
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Was ist denn da der Unterschied?

Aber nur für einen anderen Einband gleich 3,50 Euro mehr zu verlangen :piebts:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Was ist denn da der Unterschied?

Wenn das gleiche drin steht, versteh ich ehrlich gesagt den Sinn nicht von einer Erwachsenen-Version :verdutz:

Ich kauf' das Buch doch nicht wegen dem Einband (zumindest keinen Potter :oops:)
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Was ist denn da der Unterschied?

Wenn das gleiche drin steht, versteh ich ehrlich gesagt den Sinn nicht von einer Erwachsenen-Version :verdutz:

Ich kauf' das Buch doch nicht wegen dem Einband (zumindest keinen Potter :oops:)

Du nicht. Aber zigtausende andere Leser. Läuft vor allem als seriöses Geschenk für Erwachsene. Wenn Carlsen 20.000 Exemplare davon verkauft, bleiben denen abzüglich Buchhändlerrabatt, Grafikerkosten Umschlag und Druckplattenwechsel knapp 40.000 Euro. Ist doch was...
 
M

MaraLea

AW: Was ist denn da der Unterschied?

Ich stehe dazu, Jugendbücher zu lesen :zwinker:

:prima: ich auch! Ich hab vor Jahren mal angefangen, weil ich wissen wollte, ob ich meine Kinder sowas lesen lassen kann...Tristan wollte UNBEDINT den Harry Potter haben :trotz:

Seitdem hat mich auch das Fieber gepackt und wir streiten jedesmal darum, wer den neuen Teil zuerst lesen darf :schaufel:

LG
 
Oben