Was ist denn bloß Kasajok (?) für eine Sportart? (Lied von Volker Rosin)

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ich krieg die Krise. Wir haben ein Lied von Volker Rosin "Bewegt euch" das ist total klasse und auch zum Mitmachen supi. Da werden verschiedene Sportarten besungen und man macht dann die Bewegung dazu.

Wir machen das zu Hause häufiger und auch beim Kinderturnen ist das sehr beliebt.

Nun find ich nirgendwo den Liedtext und es wird eine Sportart besungen, die nennt sich kasajok oder kabajok oder wie auch immer. Kein Mensch kennt das und wir stehen da immer an der Stelle mit drei Fragezeichen im Gesicht.

Weiß jemand was das ist (wahrscheinlich totaaaaaaal anders geschrieben) oder hat jemand den Liedtext?

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was ist denn bloß Kasajok (?) für eine Sportart? (Lied von Volker Rosin)

Soll das vielleicht dieser russische Tanz sein ; der Kasatschok ???

:winke:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Was ist denn bloß Kasajok (?) für eine Sportart? (Lied von Volker Rosin)

Kassaschok könnter es sein. Wäre dann der russische Tanz mit verschränkten Armen , in die Knie gehend, Beine abwechselnd nach vorne werfend.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ist denn bloß Kasajok (?) für eine Sportart? (Lied von Volker Rosin)

Das ist er bestimmt *aufatme*

Endlich stehen wir nicht mehr so blöde da

Danke, Ihr Lieben.

:bussi:
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was ist denn bloß Kasajok (?) für eine Sportart? (Lied von Volker Rosin)

Das führt DU mir dann aber mal vor, bitte ! DAS will ich sehen: Angela Kasatschok-Tanzend auf dem Wohnzimmerboden :hahaha: !!

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ist denn bloß Kasajok (?) für eine Sportart? (Lied von Volker Rosin)

:hahaha:

Gut, gut. Ich hab langsam Übung darin, mich zum Äffchen zu machen.

:zwinker:

Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Was ist denn bloß Kasajok (?) für eine Sportart? (Lied von Volker Rosin)

DAS will ich natürlich auch sehen :hahaha:.

*undwiederweg*
 
Oben