Was ist denn bei Schlecker los ???

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was ist denn bei Schlecker los ???

Oh man, ich hab mich ja vor kurzem auch von Hernn Anton Schlecker verabschiedet - auf nimmer Wiedersehn!!!!

Erst wollte er mir nix mehr schicken mit Bankeinzug (ging bisher immer reibungslos), sondern meine Kreditkartennr. haben - das wollte ich nicht und hab deshalb in die Filiale bestellt und nachdem Ingo das Paket dort ca 5mal abholen wollte und 14 Tage vergangen waren, hab ich innerlich TSCHÖÖÖÖ mit Ö gesagt :jaja:
So eine Frechheit, was da so abgeht.... Haben die zu viel zu tun oder bekommen die den Hals nicht voll? Keine Ahnung, aber mich juckts auch nicht mehr.
Ich bestell jetzt bei Rossmann - und wenn ich mal nicht auf 90€ !!! :verdutz: komme, dann is auch gut - immernoch besser, als solche Willkühr!

So, hilft Dir aber auch nicht weiter, gell?! SORRY!
:weghier:
Meike
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Was ist denn bei Schlecker los ???

Mh ich habe gestern bestellt!
Bin mal gespannt wann meine Bestellung dann kommt!
Allerdings waren die Sachen die ich brauchte auch alle vorrätig.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was ist denn bei Schlecker los ???

:winke: Wie wärs denn den Rossmann Banner etwas nach ob zu schieben :-D

Oder habt ihr das Vertraglich geregelt, daß Schlecker ganz oben stehen muß ?:nix:


Ich hab mich übrigens auch von Schlecker verabschiedet... es dauerte immer länger bis die Bestellungen ankamen... den Kundenservice, wenn was schief ging fand ich auch immer schlimmer....

Da schlepp ich doch lieber als mir das anzutun :heilisch:
 
S

sweetzombie

AW: Was ist denn bei Schlecker los ???

marli80 hat gesagt.:
Ich habe Milch bestellt und anderes,die Bestellung kam und auf der Rechnung stand Milch ausverkauft,
Toll aber via Internet war die Milch noch da.
Es macht echt keinen Spass mehr,wenn man dann doch zum Laden muss :???:

Hatte das selbe Problem!!! Wie kann denn Milch ausverkauft sein!??!! Fand ich auch unmöglich, jetzt geh ich lieber in den Laden...da bekomm ich wenigstens alles!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Was ist denn bei Schlecker los ???

Ich bestell bei Schlecker schon lange nicht mehr, weil mir das tierisch auf die Nerven geht mit Online verfügbar und nach doch nicht Lieferbar oder die Bestellungen dauern ewig. Ich fahr nun zu Kaufland, da ist nämlich das Zeugs was ich brauche auch noch 50 Cent günstiger und somit verbinde ich meinen gesamten Einkauf damit.

LG Sandra die früher sehr gerne und oft dort gekauft hat
 

Tamara

Prinzessin
AW: Was ist denn bei Schlecker los ???

Ich glaube ich steige dann auch komplett zu Rossmann um :jaja:

@Sandra: Aber bei Kaufland hat das Forum nichts von ;-)
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Was ist denn bei Schlecker los ???

Tami: Hast Du immer die "AS-Windeln" bestellt? Die heißen jetzt "Babysmile", oder gib beim Suchbegriff einfach "Höwi" ein, dann kommen auch wieder die 3er-Packs!

Also ich hatte bis jetzt null probleme bei Schlecker. Schnell, und auf Rechnung geht auch. Die haben nur das Bestellformular neu gemacht, da muss man nur ein bisschen mehr gucken, obwohl es erst so aussieht, als ob es nicht mehr per RE geht.
 
Oben