Was ist denn alles Rohmilchkäse?

anja-berlin

Dauerschnullerer
Tami70 hat gesagt.:
:nein: Außer Du bist Toxoplasmose positiv (so wie ich), aber selbst dann würde ich drauf verzichten. Mir fällt das auch schwer, besonders bei Mett :sabber: aber ich habe schon Mettbrötchen fürs KH bestellt, statt Blumen :p

Oh lecker Mettbrötchen......... :-( ich leide jetzt schon.....und das noch sooooo lange.... :-?
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
aber ich habe schon Mettbrötchen fürs KH bestellt, statt Blumen
*lach* :p
Ich dachte ich bin nur so "bekloppt" :zwinker:
Mein Mann brachte mir am Tag nach der Geburt ein Mettbrötchen und ein "Blacky" (Altbier+Cola) mit ins Krankenhaus.
Danach hatte ich echt Gelüste in der SS.

LG
Sonja
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
@Tami: Bin auch Toxoplasmose positiv, habe bisher aber auch schweren Herzens drauf verzichtet. :heul: Aber die Idee mit dem KH ist gar nicht schlecht. :hamm:
 
Oben