Was ist das?

A

AnneW

AW: Was ist das?

Mir ist mal eine ekelhafte Spinne auf den Arm gefallen, die ... hmmm, beißen oderpinkeln die? ... naja, die auf jeden Fall irgendwas gemacht hat
:entsetzt::umfall:oh gott, was für horrorgeschichten so früh am morgen, ich wär glaub ich umgefallen vor schreck!:nix:

ich hatte sowas auch mal mit so einem komischen ausschlag, das war eine kontaktallergie, kann es sowas sein?
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was ist das?

Guten Morgen ins Schnullerland,

danke für Eure Antworten.

Gestern sah die Stelle meiner Meinung nach noch genau so aus. Ich durfte auch mal drüber fassen - es fühlt sich eben an wie kleine Pickel.
Nach Bläschen sah es mir jetzt nicht aus ...

So scheint sie das ja auch gar nicht zu stören, nur eben, wenn man drauf drückt.

Werde mal sehen, ob ich diese Woche noch einen Termin beim Arzt bekomme. Muss dann aber mein Mann mitkommen, sonst gibt es da Mord und Totschlag beim KiA.

LG
Rebecca
 
Oben