Was ist das?

G

gretel

AW: Was ist das?

käääääthe, ich amüsier mich doch nicht. ich mein das ernst. du bist ja 'ne marke.
mensch, wenn du jetzt neben mir sitzen würdest, könnte ich dir das zeigen, was ich meine. aber so.... anders als vorn kann ich es echt nicht beschreiben. ich könnte höchstens noch genauer beschreiben.... aber dann denkst du wieder, ich nehm dich auf die schippe.... *grrr*
wenn ich bildbearbeitung beherrschen würde, würde ich das, was ich meine einkreisen. aber das krieg ich nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das?

Ohhhh daaaaaaaa kann ich mitbieten!!!!!!!!!!!! So ein BIld hab ich heute abend auch geschossen!!!!!

Aber ehrlich!! Ich seh links auch nichts!!! Gretel, hast du ne 3 D Brille auf????
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das?

gretel hat gesagt.:
käääääthe, ich amüsier mich doch nicht. ich mein das ernst. du bist ja 'ne marke.
mensch, wenn du jetzt neben mir sitzen würdest, könnte ich dir das zeigen, was ich meine. aber so.... anders als vorn kann ich es echt nicht beschreiben. ich könnte höchstens noch genauer beschreiben.... aber dann denkst du wieder, ich nehm dich auf die schippe.... *grrr*
wenn ich bildbearbeitung beherrschen würde, würde ich das, was ich meine einkreisen. aber das krieg ich nicht hin.


Oh.... meinst du die Ecke? könnte aussehen wie ein Ellbogen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was ist das?

Rechts oben in der Ecke ist auch ein Schatten, den man mit Phantasie als Augenbraue interpretieren könnte. Ich würd mal schauen, wieviel das Bild als echtes "Weihnachtsengel an wackligem Christbaum" auf Ebay bringt ;)

Gruß,
Buchstabensalat
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das?

Annette, das zweite hatte ich vorhin übersehen, sorry
Aber jetzt kann ich was erahnen, danke

Buchstabensalat, wo ist denn ne Augenbraue?

ebay müsste man echt versuchen.
Wer weiss, was noch in das Bild hinein gesehen wird.

Und das Bild war keine Absicht
 
G

gretel

AW: Was ist das?

danke yuppi, genau das meinte ich.
sieht aus, wie ein kind mit halblangen haaren an einem keyboard oder so. arm angewinkelt, auf einem podest o. einer stufe stehend, mit einem rock.
 
Oben