Sonna W(ö)rlds best Coach 20. April 2011 #1 Es wächst ganz unmotiviert aus unsere Hecke raus.... Sieht aber so aus als würde es was Nettes sein?! Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
Es wächst ganz unmotiviert aus unsere Hecke raus.... Sieht aber so aus als würde es was Nettes sein?!
AndreaLL Fernsehbeauftragte 20. April 2011 #2 AW: Was ist das? Hey , ich finde soetwas immer total spannend :wink:. Bei deinem Bild muss ich aber leider passen... 'nen schönen Tag für euch, Andrea
AW: Was ist das? Hey , ich finde soetwas immer total spannend :wink:. Bei deinem Bild muss ich aber leider passen... 'nen schönen Tag für euch, Andrea
B Brigitte+3 Dauerschnullerer 21. April 2011 #3 AW: Was ist das? Hallo, da muss ich leider auch passen. Warte mal bis die Blätter größer sind, dann ist das bestimmen leichter.
AW: Was ist das? Hallo, da muss ich leider auch passen. Warte mal bis die Blätter größer sind, dann ist das bestimmen leichter.
Sonna W(ö)rlds best Coach 21. April 2011 #4 AW: Was ist das? Und ich dachte, das ist bestimmt etwas, was JEDER Gärtner kennt und nur ich wieder nicht... ;o) Na dann warten wir mal ab
AW: Was ist das? Und ich dachte, das ist bestimmt etwas, was JEDER Gärtner kennt und nur ich wieder nicht... ;o) Na dann warten wir mal ab
J Jona mit Schild 21. April 2011 #5 AW: Was ist das? Mir kommt das voll bekannt vor, ich glaube, da kommen schöne Blüten raus Mit Namen o.Ä. kann ich aber nicht dienen, bin kein Gärtner *g*
AW: Was ist das? Mir kommt das voll bekannt vor, ich glaube, da kommen schöne Blüten raus Mit Namen o.Ä. kann ich aber nicht dienen, bin kein Gärtner *g*
Connie Mary Poppins 21. April 2011 #6 AW: Was ist das? Hallo, bei uns sehen die Triebe vom wilden Wein so aus Diesen hier haben wir: http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstkletternde_Jungfernrebe
AW: Was ist das? Hallo, bei uns sehen die Triebe vom wilden Wein so aus Diesen hier haben wir: http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstkletternde_Jungfernrebe
finchen2000 Gehört zum Inventar 22. April 2011 #8 AW: Was ist das? ähäm, auf die Gefahr hin, dass ich mich total blamiere, eine Hortensie kann das nicht sein??? unwissend Heike
AW: Was ist das? ähäm, auf die Gefahr hin, dass ich mich total blamiere, eine Hortensie kann das nicht sein??? unwissend Heike