Was ist das? Schmerzen überall

Sonja

Integrationsbeauftragte
Wie geht es Luca denn heute?

Hört sich ein bissel nach Virus an.

Ich würde auf jeden Fall heute mal zum Doc.

:winke:
 

nici

keiner Titel
Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal danke! :bussi:

Also wir beiden haben fest aneinander gekuschelt geschlafen wie die Steine und heute morgen glatt verpennt ;-)

Er war heute Morgen super fit, hatte keinerlei Schmerzen mehr und wollte unbedingt in den Kiga. Ein bisserl froh bin ich schon, weil ich heut wichtiges im Büro zu erledigen hatte ... :oops:
Er hat weiterhin weder Fieber noch Schnupfen/Husten. Kopfschmerzen hatte er zum allerersten Mal, gretel, und er ist ja wirklich gar nicht wehleidig. MOE ist schon manches Mal unerkannt bei uns geblieben.
Gedächtnis ist völlig ok, ich schliess einen Sturz eigentlich aus, ich denke, das hätte mir meine Ma oder jemand im Kiga erzählt. Ich hab heute morgen nachgehakt und er war gestern völlig normal drauf im Kiga.

Die schlimmsten Schmerzen hat Luca tatsächlich, wenn ihm die Beine weh tun wegen Wachstum, helfen tut da aber kuscheln und Arnica (so wie gestern eigentlich auch), ich hatte auch den Doc schon drauf angesprochen.

Ich schau, daß ich ihn heut früh abholen kann und werd ihn weiter gut beobachten, falls das wieder auftaucht, geh ich morgen direkt zum Doc.

Su, ja genau diese Gliederschmerzen hab ich bei Grippe und ich habe mir tatsächlich überlegt ein Paracetamol-Zäpfchen zu geben, aber erst hab ich Arnica gestestet und es war scheinbar ok. Und wie gesagt: er hatte und hat kein Fieber :???:

Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, daß er grad wächst, weil er auch die letzten Tage reingehauen hat und gegessen was ging, das würde zumindest zu Wachstumsschmerzen passen.

Jedenfalls kenn ich mein Kind so wie es gestern war wirklich nicht....

Also fürs erste Entwarnung und lieben Dank!

Grüßle
Nici
 
G

gretel

na, das klingt ja gut.:)
bzgl. der kopfschmerzen: vielleicht mal drauf achten, ob er ausreichend trinkt?! vielleicht war das gestern etwas wenig. oder es war sehr windig. da kriegt man vom pfeifen ja auch manchmal kopfschmerz.
 

nici

keiner Titel
Übrigens: das Kind war heut völlig normal gut drauf! Ich hab nochmal im Kiga nachgehakt beim Abholen (weil er nicht mit wollte hab ich mich aufs Sofa gesetzt und mit der Erzieherin gequatscht :nix: ), er war normal drauf.

Er ißt und trinkt normal und der gestrige Tag ist als hätte es den Nachmittag/Abend gar nich gegeben ...

Seltsam, wirklich! Und dankeschön für eure Mühe und Hilfe.

Nici
 
Oben