Was ist das für ne Blume

J

Jea

AW: Was ist das für ne Blume

Lapislazuli hat gesagt.:
Ohje. Aber sag mal, frisst eure Katze echt Blumensträusse?

L.

Keine Ahnung.

Aber das Risiko es auszutesten gehe ich dann lieber nicht ein.

Lg,
Jea
 

flonikki

Habibi
AW: Was ist das für ne Blume

Jea hat gesagt.:
Ich glaub, mein Mann weiß noch nichtmal, dass es überhaupt Blumen gibt, geschweige denn, dass man diese käuflich erwerben und seiner Frau mitbringen kann.

Dafür bringt er mir immer nen Duplo mit *g*.

Lg,
Jea

und meiner frug grade nach entdecken dieses threads, ob die vielen hundert blumenzwiebeln, die er im herbst gepflanzt hat, denn gar nicht zählen würden...:weglach:
 

Snow

Mr. Bean
AW: Was ist das für ne Blume

Kathi hat gesagt.:
Vielleicht liest er es ja jetzt :)
Moin Moin:)
Jau tut er..
Also..ich kann das so natürlich gar net stehen lassen. Ich höchst persönlich habe Jenny ca. 300 Tulpen, 150 Hyazinthen und diverse andere Blümchen gekauft!:bravo:

Äh..die müssen nur erst noch wachsen, weil ich die Blumenzwiebeln im Garten eingebuddelt habe:nix: Jenny soll schließlich ganz persönliche Blümchen bekommen, die auch frisch sind:brav0:

Tja so bin ich....Liebe ist, wenn man seiner Süßen eigene Blümchen pflanzt:nix:

Gruß, Mr. Bean:)
 
Oben