was ist das für eine Farbe?

P

Putte

AW: was ist das für eine Farbe?

Hat so etwas von Mahagoni aus den 80er Jahren, finde ich.

Aber Retro-Look ist ja auch "in". :jaja:

Liebe Grüße
Conni
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: was ist das für eine Farbe?

Aaalllllsssssssssssssooooooo,

wir haben unser Wohn- und Esszimmer auch in Wenge, mit weißen Türchen bzw. mit Milchglas und ich finde es auch nicht scheußlich! Aber wie schon gesagt: GESCHMACKSACHE!!!! :hahaha:

Ach ja, da fällt mir ein, unser Badezimmermöbel ist auch so!!!! :)
 

jaci

Familienmitglied
AW: was ist das für eine Farbe?

wir sind auch "so" eingerichtet! Ich liebe diese dunkle, markante Farbe!

LG
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: was ist das für eine Farbe?

:winke:

also ich finde die farbe zur zeit schöner an möbeln, als so helles zeugs, wie zb. ahorn :jaja:

lg Carina
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: was ist das für eine Farbe?

Italiabea hat gesagt.:
Welche möbel den :-D ????

Huhu,

ich hatte mal mein ganzes Esszimmer in Wengé, aber das musste ich ja leider verkaufen, als wir in das Haus hier gezogen sind :heul:

Meine Möbel sind von hier

http://www.club8.com/Kommoden-55848.aspx

Die machen ganz schicke Designersachen, nur nicht sooo teuer. Zur Zeit hab ich noch Couchtisch, Glasvitrine und eine Kommode von denen im Wohnzimmer stehen. Die Kommode ist eine Kombination aus Ahorn und Wengé, das passt nämlich super zusammen. Weiß und Wengé find ich persönlich jetzt nicht so schön, aber wer's mag... in Verbindung mit Edelstahl sieht es übrigens wirklich sehr schick und modern aus ;)

Liebe Grüße

Alex
 
Oben