Was ist das für ein Tier???

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das für ein Tier???

Danke :) Aber nö, Fotografin bin ich nicht, nur immer wieder auf der Suche nach solch kleinen, wunderschönen Momenten im Alltag, wie eben z.B. die Sonnenblume mit Besuch ;-)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was ist das für ein Tier???

Schöööönnne Bilder! Abba das erste is besonders süß :mrgreen: Das kuckt so niedlich schief mit dem Kopf so als: Hä? Wat machste da? *g*
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das für ein Tier???

Das stimmt allerdings :) Ich kam mir zu Beginn auch sehr kritisch beobachtet vor :-D
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was ist das für ein Tier???

So, und nun sagst du *mir* noch, mit welcher Kamera du diese Bilder gemacht hast. Bin nämlich momentan auch sehr makro-besessen. :D

Salat
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das für ein Tier???

Nikon D 40 - ohne Schnickschnack, nur Standardobjektiv ;-)

Ich hab unseren Gast übrigens gerade geblitztdingst, äh weggeblitzt :) Merke: Bremsen mögen Blitzlicht nicht :-D
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das für ein Tier???

Wenns eine Bremse war, hat sie echt Glück gehabt, dass sie bei euch auf der Terasse saß und nicht bei uns auf dem Balkon! Ich könnte in dem Fall höchstens ein "Ketchup- Foto" einstellen. echt bei Bremsen kenn ich keine Gnade, die Stiche tuen höllisch weh, schwellen irre an und sind auch noch infektiös- nieder mit den Bremsen!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das für ein Tier???

Genau!!:wikinger:

LG
Heike

die diese Viecher besonders beim Reiten immer verflucht hat
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Was ist das für ein Tier???

Zwischen Bremse und Pferdebremse ist aber ein größenmäßiger Unterschied - die Pferdebremsen sind horrend groß, richtig zum Fürchten...


Die Fotos sind allerdings super gelungen!!! :brav0:
 
Oben