was ist das? es neeervt!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: was ist das? es neeervt!

Wie hieß nochmal dieses Ministerium in Berlin (Ost), wo sie heute noch damit beschäftigt sind, die Akten zu sichten ... ich komm' grad nicht drauf ...

Liebe Grüße
Stefan

PS: Wie sagte einer im Heise Forum so schön? Terroristen? Ach was! Die Bundesregierung ist es, die mir Angst macht.
Wenn du dein "wo" gegen ein "von dem" tauschtest, könnte ich dir "StaSi" vorschlagen. Wer deren Akten sortiert, ist mir aber gerade weniger geläufig.

Brecht sagte mal: "Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte."
Man würde am liebsten auswandern, aber sag mir, wohin?

Salat
 

Stefan

DDD!
AW: was ist das? es neeervt!

Wenn du dein "wo" gegen ein "von dem" tauschtest, könnte ich dir "StaSi" vorschlagen.

Sorry. Bayerischer Komparativ.

Buchstabensalat hat gesagt.:
Man würde am liebsten auswandern, aber sag mir, wohin?
Seychellen oder Amerika. Letzteres, weil man nirgends so sicher vor Bush und Konsorten ist wie gerade da. Aber *noch* bleibe ich, auch wenn es gefühlt nicht mehr lange dauert, bis der berühmte Tropfen erreicht ist.

Liebe Grüße
Stefan
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: was ist das? es neeervt!

Amerika? In ein Land, in dem du ohne Gerichtsverfahren hinter Schloß und Gitter kommen kannst? Neee, danke, du.

Das mit den Seychellen klingt verlockend, ist ja auch recht sonnig da...

Salat
 
Oben