Was ist bei 5-jährigen so der Renner?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
7. September 2002
5.309
8
38
AW: Was ist bei 5-jährigen so der Renner?

Huhu,

mein Tipp wären Inline Skater- die werden hier heiß geliebt!

So eine Kugelbahn aus Holzteilen zum Selber -zusammen- bauen war bei uns der totale Reinfall, dafür braucht man dann auch richtig richtig viele Holzteile, damit es Spaß macht. Jetzt haben die Kinder so eine Plastik- Kugelbahn, die man ganz einfach zusammenstecken kann und die kam super an!

Was wir unseren Kids schenken, wissen wir auch noch nicht... Auf keinen Fall Playmobil, davon haben sie schon einiges und damit wird für meinen Geschmack ncoh viel zu wenig mit gespielt....

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.688
145
63
AW: Was ist bei 5-jährigen so der Renner?

So eine Kugelbahn aus Holzteilen zum Selber -zusammen- bauen war bei uns der totale Reinfall,

Hast du die noch?


Stellt euch vor, ich habe gestern auf dem Bazar eine Jako-o Kugelbahn gekauft.

75 Teile - OVP 50 Euro für 25 Euro.

Ich freu mich so :)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
7. September 2002
5.309
8
38
AW: Was ist bei 5-jährigen so der Renner?

Huhu,

nein, die habe ich gleich wieder verkauft!

Ich bin gespannt, wie Tim damit zurecht kommt- berichte bitte davon!

Als wir die Bahn neu hatten, dachte ich erst, daß die Kinder noch zu klein wären dafür- aber als ich mich dann dran machte, war ich schnell nur genervt davon und das Problem ist bei 3 Kindern einfach, daß diese Holzteile sehr schnell umfallen, wenn eins dranstößt....

Liebe Grüße