Was ist an H&M so toll?

Silvia

Showtalent
AW: Was ist an H&M so toll?

Ach so, echte Kinderkleidung findet man allerdings nur bis Grösse 128. Alles was grösser ist hat mit Kids nichts mehr zu tun. D.H. ich werd die nächsten 5-6 Jahre wohl nicht viel bei H&M zu tun haben. :(
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Was ist an H&M so toll?

also find H&M auch total klasse! Kaufe da auch oft ein, für die Kinder und für mich.

Die Qualität ist einfach super und auch das design gefällt mir. Hab im WSV für lena ´ne jeans, eine weiße bluse mit karopullunder sowie eine sweatjacke für jeweils 5,00 € gekauft. also das find ich echt günstig.

na gut, die hosen für kinder sind teilweise etwas teuer. also 20,00 € gebe ich nicht für eine neue kinderhose aus.

bin nicht so der esprit-fan, der stil gefällt mir nicht, und irgendwie haut das mit den größen da immer nicht hin, das fällt alles immer viel kleiner aus.

Kaufe auch viel H&M sachen gebraucht, auf kleiderbörsen oder bei ebay.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Was ist an H&M so toll?

viola, esprit und h&m preislich auf eine stufe zu stellen, is wie wenn du ne sandale und nen gummistiefel anhast und dann von zwei gleichen schuhen sprichst....

aber schön für dich das du es dir leisten kannst für dein kind zu benetton und co zu gehen ;)

GLG JEnny

Hab ich zwar nicht gesagt, aber bon :hahaha: Bei Benetton hab ich Lea schon Hosen für fast das Gleiche Geld als bei H&M gekauft :jaja: Mehr will ich damit gar nicht sagen :cool:

Also wir haben in Luxemburg H&M für Kinder, in Trier nur für Erwachsene. Daher kann ich den Unterschied nicht machen. Für mich find ich da schon mal was, aber für Lea find ich irgendwie nix außer die Slipchen. Und ehrlich 20 Euro für ne Jeans, also das find ich nicht wirklich günstig für Kinderjeans/H&M....Sind die immer in der Preisklasse? :???:

Nix gegen H&M, nur halt für Kinder find ich nicht so den Draht zu dem Laden ...

Silvia hat gesagt.:
Aber im Gegensatz zu Esprit find ichs dann schon einiges günstiger. Oder ist Esprit in L günstiger als in D.?

Falls ja, dann wüßte ich gerne, wo der nächste Esprit Shop ist
Also Esprit Luxemburg ist soweit ich bei Erwachsenen Klamotten beurteilen kann ein Ticken teurer als in Trier :???: Außer man kauft im Ausverkauf ;)
EDIT: In meiner Nähe hier gibt es einen Esprit wo ich finde, dass die oft Angebote haben! Da kriegst du die Sachen oft bis zu 30 % oder so billiger :jaja: Die haben dann am Eingang immer so einen fetten Ständer voll...

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Was ist an H&M so toll?

@ Stephanie: 5 Euro.....und die sind in natura wirklich super niedlich!:bravo:

Ich kaufe auch supergerne bei H+M, weil die Sachen meistens pfiffig sind
und die Qualität passt.

Jeans finde ich teilweise auch leicht teuer.

Bei Esprit nerven mich die absolut unterschiedlichen Größen
und häufig auch die Qualität.
Obwohl ich die Sachen an und für sich auch klasse finde.

Ich weiss ja nicht, wie es in Luxemburg ist, aber ich finde,
dass bei uns Esprit schon in einem anderen Preissegment
angesiedelt ist.
Bei H+M habe ich noch nie eine Hose für 39,95 € gesehen - bei Esprit schon...

Viele Grüße
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was ist an H&M so toll?

Hallo Viola,
Deine Frage kommt mir ganz ins Herz.... ich frag michs auch laufend. Abgesehen von den Kinderklamotten, die sind schon ab und an ganz nett. Das letzte Tshirt vom Großen war zuerst Größe 98, nach dem Waschen noch maximal 86, da hab ich mich auch geärgert....
Aber für Erwachsene find ichs auch nicht berauschend. In unserem H&M ist immer Saustall... alle Klamotten hängen schlampert rum, nach Größenzuteilung sucht man, Warteschlangen, ich tue mir da auch schwer...
Die Sachen passen schon ab und an, aber es ist mirs nicht wert, mich dadurch zu quälen... da gibts einfach soviel schönere Läden als das ich mir das antue
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Was ist an H&M so toll?

Bei H+M habe ich noch nie eine Hose für 39,95 € gesehen - bei Esprit schon...

Viele Grüße

Kinderhose oder Erwachsenenhose?Für Kinder wär das extrem teuer! Von Esprit hab ich erst eine Hose gekauft für Lea, die hatte 25 Euro gekostet! Sonst geh ich selten da rein und kenn die Preise nicht so. Von Benetton hab ich 2 Hosen, die waren auch um den Preis. Und wenn ich da die Wahl hab zwischen den 3 Läden, wo ich eh selten wegen Lea rein gehe, dann leg ich ausnahmsweise lieber 5 Euro drauf und hab ein Benetton oder Esprit anstelle von H&M um die 20 Euro, falls ich denn da lande und zufällig Hosen in der Preisklasse da liegen.... Kommt wer nach? :???: Ist schon spät :hahaha:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Was ist an H&M so toll?

Die Sachen passen schon ab und an, aber es ist mirs nicht wert, mich dadurch zu quälen... da gibts einfach soviel schönere Läden als das ich mir das antue

Wo kaufst du denn ansonsten deine Kindersachen? :) Ich find C&A Luxemburg hat immer sehr viele wunderschöne Disney Klamotten :herz:

LG, Viola (kein Krösus)
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Was ist an H&M so toll?

@Viola: Ich spreche von Kinderhosen

Schau' doch mal bei Esprit im Online-Shop nach.

Viele Grüße
 
Oben