Was ist an dem Bild so anders?

Daggi

Columbinchen
AW: Was ist an dem Bild so anders?

Doch, gerade deswegen. Schau mal, der Hund, der ruhig liegt ist wesentlich schärfer als das Kind, das in Bewegung war. Und mit einer kurzen Belichtungszeit könnte das schon gut hinkommen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was ist an dem Bild so anders?

Michaela, ich benutze PhotoImpact, ist aber kostenpflichtig.

Gimp dagegen gibbet kostenlos und damit kannst du genausogut arbeiten!


:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was ist an dem Bild so anders?

Wir machen das ganz simpel mit Picasa ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was ist an dem Bild so anders?

Das war meine Tochter :zahn: Wenn sie nachher wieder da ist frag ich mal ;)
 
M

mami mit herz

AW: Was ist an dem Bild so anders?

das ist ja nen schönes bild. sieht aus wie drei d bild. cool.
der hund, ist doch labrador oder golden redriever.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was ist an dem Bild so anders?

Das erste dürfte der "Glühen"-Effekt sein, mit Sättigung und/oder Körnung und Unschärfe kombiniert... denk ich mal.

Klar, mit Picasa geht das auch, aber da hast du immer nur eine kreisrunde Fläche, die sanft ausläuft, mit einem Bildbearbeitungsprogramm kannst du richtig Formen herausheben. Hat beides seine Berechtigung...

Salat
 
Oben