J Jona mit Schild 11. Juli 2008 #9 AW: Was isn das??? Oy, die Petra is aber ne Süße, irgendwie zweifel ich gerade an der Stichhaltigkeit der hier vergebenen Infos!!!!:zeitung:
AW: Was isn das??? Oy, die Petra is aber ne Süße, irgendwie zweifel ich gerade an der Stichhaltigkeit der hier vergebenen Infos!!!!:zeitung:
Summersky Dauerschnullerer 11. Juli 2008 #10 AW: Was isn das??? Wer die Petra nicht kennt, der hatt die Schnullerfamilie verpennt
J Jona mit Schild 11. Juli 2008 #11 AW: Was isn das??? 8O Na daher informiiiier ich mich dooooch! (oder ich versuchs) :verschwoe
Petra desperate housewife 11. Juli 2008 #12 AW: Was isn das??? Jona hat gesagt.: lol... WER ist Petra? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich hab hier ja in 6 1/2 Jahren schon viel erlebt, aber über DEN Satz komm ich ja jetzt nicht drüber :weglach: Paul, wer ist eigentlich Paul ?
AW: Was isn das??? Jona hat gesagt.: lol... WER ist Petra? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich hab hier ja in 6 1/2 Jahren schon viel erlebt, aber über DEN Satz komm ich ja jetzt nicht drüber :weglach: Paul, wer ist eigentlich Paul ?
J Jona mit Schild 11. Juli 2008 #14 AW: Was isn das??? Ich glaube, ihr heißt alle Petra.. so nach dem Motto: hier sind so viele Falschfahrer... Alles Petras, außer Jona!!!
AW: Was isn das??? Ich glaube, ihr heißt alle Petra.. so nach dem Motto: hier sind so viele Falschfahrer... Alles Petras, außer Jona!!!
sandra.mo heisser Feger 11. Juli 2008 #15 AW: Was isn das??? Maike hat gesagt.: Petra? - Kenn ich nicht Zum Vergrößern anklicken.... Petra :roll:...dat ist doch die Wessi-Tusse...odäääää???? :->>
AW: Was isn das??? Maike hat gesagt.: Petra? - Kenn ich nicht Zum Vergrößern anklicken.... Petra :roll:...dat ist doch die Wessi-Tusse...odäääää???? :->>
V Viper Gehört zum Inventar 12. Juli 2008 #16 AW: Was isn das??? *augenreib* Sandra? *nochmalaugenreib* das is ja fein, dass Du mal wieder da bist.
AW: Was isn das??? *augenreib* Sandra? *nochmalaugenreib* das is ja fein, dass Du mal wieder da bist.