Was ich werden möchte wenn ich gross bin...

Brini

ohne Ende verliebt
Kanadische Erstklässler sollten eine Zeichnung zum Thema: „Wer werde ich sein, wenn ich erwachsen bin" erstellen . Die Zeichnung eines der Mädchen welches geschrieben hatte, sie wolle so wie ihre Mami sein, rief gewisse Fassungslosigkeit der Lehrerin hervor:




attachment.php





Am nächsten Tag hat das Kind eine Erklärung der Mutter mitgebracht:

„Sehr geehrte Frau Davis,
ich möchte erklären, dass die Zeichnung meiner Tochter schon mich darstellt, aber nicht als Stripperin in einer Striptease-Bar.
Ich arbeite in einem Baumarkt und habe neulich meiner Tochter erzählt, wie viel Geld wir während der Schneestürme verdient
haben. Auf dieser Zeichnung verkaufe ich Schneeschaufeln"


:winke: Sabrina, die auch im Baumarkt arbeitet :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was ich werden möchte wenn ich gross bin...

Aber mit Hilfe der Erklärung ist das mit den Schneeschaufeln schon erkennbar ... aber auf den ersten Blick ... :)
 
Oben