Was ich schon immer mal erzählen wollte...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carrrie, 2. Oktober 2005.

  1. Als ich erfahren habe das ich schwanger bin habe ich wie jede Mutter gesagt: Egal was es wird - Hauptsache Gesund.
    Ich glaube noch am selben Tag stand ich in meinem Bad und habe gebetet: Bitte bitte lass es ein Junge sein!
    Dieses Gebet habe ich litaneiartig jeden Tag wiederholt- meist im Badezimmer.

    Warum ?

    Ganz einfach: Ich habe keinen Tresor im Bad. Den bräuchte ich aber dringend denn ich lebe mit 2 Teenieweibern zusammen. Das bedeutet: meine Schminksachen sind ihre Schminksachen und ihre Schminksachen lagern sie in ihren Zimmern. Und weil mich die tägliche Suche nach Kajalstift und Wimperntusche noch nicht genug fordert wird auch noch mein Parfüm, mein Deo, meine Haarspülung, Haarspray etc. mitbenutzt.
    Deshalb war ich sehr sehr froh als es hieß: sie bekommen nen Jungen. Ich habe lustvolle Phantasien entwickelt in absehbarer Zeit ins Bad zu gehen und alles ist meine, meine , meine...


    Und dann ist der 23 jährige Sohn wieder bei uns eingezogen - seitdem weiß ich: all die Träume sind geplatzt. Auch Jungen benutzen Haarspülung, Mutters Deo ist besser als gar keins und Haarfärbemittel verführen auch Kerle zum Haarefärben
    Und jetzt erwäge ich ernsthaft mir zu Weihnachten nen Tresor zu wünschen als Investition in die Zukunft!!!
     
  2. *grins*

    Das hast Du schön erzählt!!

    Und es ist was wahres dran!
     
  3. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :entsetzt: :umfall: Hatte ich schon erwähnt, daß ich zwei Töchter habe. *unbedingtgroßenTresorkaufenaufzettelnotier*
     
  4. Oder wenn du das nächste Mal schwanger bist, dann betest du: Bitte lass es ein Tresor sein, bitte ... :-D
     
  5. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.456
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :weglach: :prima: :p
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    :prima: Peggy, DER war gut :weglach: !!
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    16.131
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    63
    :p:p:p
    Dann werde ich mir wohl auch irgendwann einen Tresor wünschen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...