Joni Die die Gurke schüttelt 2. Oktober 2007 #9 AW: Was ich niemals nicht tun würde - nach dem ABC stümmt
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 2. Oktober 2007 #10 AW: Was ich niemals nicht tun würde - nach dem ABC Igel zum Po-Abwischen missbrauchen. Salat
Reni die heisse Ohren macht 2. Oktober 2007 #11 AW: Was ich niemals nicht tun würde - nach dem ABC Zu Nem Jürgen Drews Konzert Gehen
Insa Gehört zum Inventar 2. Oktober 2007 #12 AW: Was ich niemals nicht tun würde - nach dem ABC einen kaktus essen
Dorli ohne Furcht und Tadel 2. Oktober 2007 #13 AW: Was ich niemals nicht tun würde - nach dem ABC eine Leiche beseitigen :mrgreen:
4nd1 Gehört zum Inventar 2. Oktober 2007 #14 AW: Was ich niemals nicht tun würde - nach dem ABC mineralöl trinken
Helga Frau G-Punkt 2. Oktober 2007 #15 AW: Was ich niemals nicht tun würde - nach dem ABC Das Glas Nutella auf unserem Regal übersehen. Das rieche ich mit Gegenwind !
AW: Was ich niemals nicht tun würde - nach dem ABC Das Glas Nutella auf unserem Regal übersehen. Das rieche ich mit Gegenwind !
4nd1 Gehört zum Inventar 2. Oktober 2007 #16 AW: Was ich niemals nicht tun würde - nach dem ABC oberweite vergrößern lassen