Was ich mit mir rumtrage.... (Schwangere und Empfindliche bitte nicht lesen!)

Corinna

Forenomi
AW: Was ich mit mir rumtrage.... (Schwangere und Empfindliche bitte nicht lesen!)

Um mich zum Psyschater überweisen zu lassen, der von der Kasse übernommen wird, brauch ich wie gesagt Überweisung, doch meine Hausärztin meinte, die übernehmen nur die "schlimmen Fälle" und so einer bin ich wohl nicht:rolleyes:


8O

Offensichtlich jammerst du ihr noch nicht genug!!!

Weiter versuchen, immer nachbohren, bis es deiner Ärztin aus sämtlichen Ohren wieder rausquillt!!!

:tröst:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Was ich mit mir rumtrage.... (Schwangere und Empfindliche bitte nicht lesen!)

Viola,

Ich bin zwar absolut fertig mit 'Kindli in die Welt setzten' aber ich wünsche Dir wirklich alles Gute. Ohne ein Fan vom jammern zu sein: Mach's :zwinker: Nichts wühlt einen so auf wie ein Kinderwunsch und das Gefühl, dass noch jemand kommen sollte. Das bedauert man bestimmt sein Leben lang, davon bin auch ich überzeugt. Lieber jetzt alles in trockene Tücher bringen.

Egal wie Du dich entscheidest: :herz: Alles Gute!

Zaza
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Was ich mit mir rumtrage.... (Schwangere und Empfindliche bitte nicht lesen!)

Ihr seid alle so süß :herz: Schön wenn man so verstanden wird :)

Ja dann übe ich mal Jammern, obs hilft? :cool: Ich kümmer mich morgen um den Hebi-Termin, damit fang ich mal an :)

Echt, warum muß echt immer alles so kompliziert sein? Meine Ma würde sagen: Du machst es kompliziert, krieg das Kind und gut ist. Aber die ist ja eh Weltmeister im "Seine Gerfühle ja nie zeigen und hart sein".

Ich versuche mich abzulenken wo geht, aber das geht mir einfach nich mehr aus dem Kopp :(

:bussi:

LG, Viola
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Was ich mit mir rumtrage.... (Schwangere und Empfindliche bitte nicht lesen!)

Ja Viola, :bussi: ich hoffe auch daß Du es in den Griff bekommst, es ist in Lux halt auch nicht ganz einfach finde ich. Zumindest was ich von meiner Schwester höre.
Ich knutsch Dich mal! :tröst:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was ich mit mir rumtrage.... (Schwangere und Empfindliche bitte nicht lesen!)

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und das du die richtige Entscheidung für dich und deine Familie triffst. :winke:

Ganz liebe Grüße
Eos
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Was ich mit mir rumtrage.... (Schwangere und Empfindliche bitte nicht lesen!)

Hallo liebste Schwägerin :winke:

Eure Entscheidung kann ich euch natürlich nicht abnehmen, ich kann dir nur sagen wie es bei mir war.

Die erste Schwangerschaft war der reinste Horror. Mir war vom ersten bis zum neunten Monat schlecht, ich hatte sooo viel gek.. dass mir schon die Speiseröhre weh tat, war dauernd im Krankenhaus, weil ich oftmals nicht Mal mehr Tee in mir behalten konnte, wurde dort mit Infusionen und Vitamin B Spritzen versorgt. Dann wars meist 3 oder 4 Tage besser, bis der Spuk wieder von vorne losging.
Neben dem schlecht sein war mir dauerschwindelig, ich wusst oftmals nicht Mal mehr, wie ich aufs Klo sollte, ohne an sämtliche Türstöcke und so Sachen anzurennen, weil sich der ganze Raum drehte (ein Gefühl als wär man besoffen).
Anfang 9. Monat hatte ich dann auch noch ne Schwangerschaftsvergiftung (Gestose) und musste wieder im KH bleiben.
Damals hab ich mir geschworen NIE WIEDER schwanger sein zu wollen, es war der Horror, die Geburt war dagegen im Vergleich ein Spaziergang.

Tja und 2 Jahre später wusste ich, dass Fabian nicht als Einzelkind aufwachsen sollte und wir entschieden uns für ein 2. Kind.

Und in der 2. Schwangerschaft hab ich genau 2 Mal geko... und ich war das blühende Leben, mir ging es blendend, ich hätte es nie für möglich gehalten.

Und so unterschiedlich wie die Schwangerschaften waren, so unterschiedlich sind meine beiden Jungs auch heute. Bei Philipp war die Schwangerschaft ein Spaziergang, dafür die Geburt nicht so toll, unter anderem hab ich mir dabei das Steißbein gebrochen und konnte ein halbes Jahr nimmer sitzen :umfall:.

Also wenn dein Herz für eine 2. SS ist und der Frauenarzt kein "Veto" einlegt glaub ich, würd ich es riskieren.
Ihr trefft bestimmt die richtige Entscheidung und wie immer sie ausfällt, ich wünsch euch dafür alles Liebe.

LG
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Was ich mit mir rumtrage.... (Schwangere und Empfindliche bitte nicht lesen!)

Danke euch :herz:


.... dafür die Geburt nicht so toll, unter anderem hab ich mir dabei das Steißbein gebrochen und konnte ein halbes Jahr nimmer sitzen :umfall:.

Also wenn dein Herz für eine 2. SS ist und der Frauenarzt kein "Veto" einlegt glaub ich, würd ich es riskieren.
Ihr trefft bestimmt die richtige Entscheidung und wie immer sie ausfällt, ich wünsch euch dafür alles Liebe.

LG

Liebste Schwägerin,

:bussi:

Oh Mann klingt gruselig die 1e SS und das mit dem Steißbein. Mir war auch das Kreuzbein irgendwie verrutscht, bin ein Jahr krumm gelaufen ohne es zu merken, dann kamen Schmerzen und ISchiasbeschwerden.... war auch so ne Sache :rolleyes: Ich hab einige Sachen nicht aufgezählt :ochne:

ICh hoffe ihr habt Recht und beim nächsten Mal wird alles anders *hoff*

LG, Viola
 
Oben