Was ich heute zu hören bekam :)

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was ich heute zu hören bekam :)

Na mein Knie tut mir noch weh und das Handgelenk auch weil ich "böse" Mutti ja NICHT auf den Lütten fallen wollte.. Die Kinder haben beide übrigens keinen "Schaden" erlitten... :zwinker:

Im nachhinein kann ich drüber lachen, die Rückfahr über war ich ziemlich am grübeln, der Lütte vom Bockbrüllen eingeschlafen und Lotti am kichern..*g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Blümchen

Mama Biber
AW: Was ich heute zu hören bekam :)

:umfall: Och neeee... man gut, dass du so schlagfertig bist :hahaha:!

Stell dir einfach vor, ihr begegnet euch irgendwann nochmal, wenn Carli die Trotzphase lääääängst hinter sich gelassen hat... und sie gerade mit schreienden Zwillingen in einer Pfütze am Straßenrand liegt, weil das Leben eben einfach so ist, wie es ist :zwinker:.
 
G

Gil 158

AW: Was ich heute zu hören bekam :)

:weglach:
Nimm das nicht so tragisch ! Auf solche Menschen trifft man immer wieder.:piebts:zeigen und weiter gehen mit einem lauten:lachen: !!!

Grüße Gil:winke:
 
Oben