flonikki Habibi 31. Oktober 2006 #9 AW: Was ich euch schon lange mal fragen wollte! snow gehört zu mir! oder wie die kinder früher immer zu sagen pflegten: "papa ist mamas verliebter!"
AW: Was ich euch schon lange mal fragen wollte! snow gehört zu mir! oder wie die kinder früher immer zu sagen pflegten: "papa ist mamas verliebter!"
Joni Die die Gurke schüttelt 31. Oktober 2006 #10 AW: Was ich euch schon lange mal fragen wollte! Habe ich auch nicht gewußt :ochne:
yuppi Gehört zum Inventar 31. Oktober 2006 #11 AW: Was ich euch schon lange mal fragen wollte! Danielle (Julie) ist meine Großcousine, wie wir vor ca. einem Jahr zufällig bemerkt haben !!!
AW: Was ich euch schon lange mal fragen wollte! Danielle (Julie) ist meine Großcousine, wie wir vor ca. einem Jahr zufällig bemerkt haben !!!
Joni Die die Gurke schüttelt 31. Oktober 2006 #12 AW: Was ich euch schon lange mal fragen wollte! So langsam dämmert mir, warum es hier Schnuller"familie" heißt
AW: Was ich euch schon lange mal fragen wollte! So langsam dämmert mir, warum es hier Schnuller"familie" heißt
Astrid66 Gehört zum Inventar 31. Oktober 2006 #13 AW: Was ich euch schon lange mal fragen wollte! Petra91 ist meine große Schwester LG
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 31. Oktober 2006 #14 AW: Was ich euch schon lange mal fragen wollte! Desch ist meine kleine Schwester, glaube cih aber gelöscht worden Sandra
AW: Was ich euch schon lange mal fragen wollte! Desch ist meine kleine Schwester, glaube cih aber gelöscht worden Sandra
Isabella Schneller Klickfinger 31. Oktober 2006 #15 AW: Was ich euch schon lange mal fragen wollte! Auch auf die Gefahr hin, das mir Oktoberknirps den Kopf abreist :rolleyes: , obwohl das eigentlich ja doch schon bekannt ist, glaub ich. Oktoberknirps (Tamara) ist meine Zwillingsschwester. LG Tanja
AW: Was ich euch schon lange mal fragen wollte! Auch auf die Gefahr hin, das mir Oktoberknirps den Kopf abreist :rolleyes: , obwohl das eigentlich ja doch schon bekannt ist, glaub ich. Oktoberknirps (Tamara) ist meine Zwillingsschwester. LG Tanja
P PepperAnn Familienmitglied 31. Oktober 2006 #16 AW: Was ich euch schon lange mal fragen wollte! Luzi, ist meine kleine Schwester LG Corinna