Was ich euch schon lange mal fragen wollte!

Joni

Die die Gurke schüttelt
Welche Schnullis sind miteinander verwandt?

Hallo ihr Lieben,

gerade jetzt, wo wieder viele neue Schnullis zu uns stossen, lese ich öfter mal das irgendwer mit irgendwem verwandschaftlich verbandelt ist.

Outet euch doch mal bzw. klärt mich bitte mal auf, wer hier eigentlich mit wem usw. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Simone

Lesemaus
AW: Was ich euch schon lange mal fragen wollte!

Bei mir ist es schnell erklärt.

AnjaSch. ist meine "kleine" Schwester - sie ist gerade dabei, mich im Juni zur Tante zu machen :mrgreen:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was ich euch schon lange mal fragen wollte!

Schau mal an. Das habe ich nicht gewußt. Auch nie irgendwie erlesen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was ich euch schon lange mal fragen wollte!

Meine "kleine" Schwester ist hier auch unterwegs (Dinchen) :bussi:

lg
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was ich euch schon lange mal fragen wollte!

Das habe ich allerdings gewußt, dass das niedliche Dinchen deine Schwester ist....
 

Onna

süße Chilischote
AW: Was ich euch schon lange mal fragen wollte!

Ich bin mit Mitch "verbandelt"! Allerdings ist er, glaube ich, der großen Löschaktion hier zum Opfer gefallen! ;)
 
Oben