Was ich Euch schon immer mal fragen wollte

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Was ich Euch schon immer mal fragen wollte

Ja, Bine auch ich könnt hier nur die vielen Sachen aus den Post´s über meinem hier wiederholen!

Hatte ja vor zehn Tagen in meinem"Ich-liebe-Euch-alle"-posting geschrieben. wieso weshalb warum etc.

Ach und süchtig: niemals!!!! Und würdest du das schon als Sucht bezeichnen wenn man mindestens einmal täglich hierseinmuss???? :nix:

:schnuller ist einfach :prima:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was ich Euch schon immer mal fragen wollte

Tja, da fragst du was...
Ich meine, ich steh ja auf meinen täglichen Adrenalin-Kick. Man kann sich hier manchmal herrlich aufregen... aber eher so vor dem Rechner, auf den Fingern sitzend.
Andererseits - wo kann ich mich über solche Nichtigkeiten wie Kinder noch austauschen, ohne daß den Leuten die Ohren abfallen beim Gähnen?

Winke,
Salat,
eindeutig süchtig und daher sowieso niemals mit Abgang drohend - wer soll das schaffen?
 
Oben